Virus India

Sehr geschmackvoll, ausgewogen eingesetzte Sounds und klar produziert.
Freue mich immer wieder, wenn es Hinweise zur Instrumentierung gibt.
Dafür ist soundcloud erste Wahl.
 
ja den track stehllst du schon zum zweiten mal vor, würde ich aber auch machen denn der track hat es verdient
ein seltenes stück, habe gestern nix dazu gesagt aus zeitmangel 8-( mir persönlich fehlt ein hauch von musikalischen, aber das muss bei dem track auch nicht unbedingt sein.
 
Ist der selbe Thread, habe nur die Headline geändert. Danke für das Feedback. Habe übrigens festgestellt das bestimmte Dinge festgestellt, dass bestimmte Dinge in der anders hervorgehoben werden nach der MP3 Komprimierung. Ist schon strange. genau genommen müsste man eigentlich eine spezielle MP3 Mischung machen - aber wie? Man hört das Ergebnis ja erst nachder Komprimierung. Das ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich meine Tracks bislang nicht komprimiert habe. Trotzdem: Soundcloud ist echt cool. Der Tipp kam hier aus dem Forum - danke nochmals dafür!!! :)) :supi:
 
ich komprimiere MP3 mit 320 kbps 44100 Hz
meinst du das soundcloud die hochgeladene MP3s nochmal komprimieren? ich glaube nicht
 
Am besten immer etwas mehr Headroom lassen als nötig. wenn es noch einmal komprimiert wird. Wenn Du das Wav mit -1 db exportierst, bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.
 
CS1x schrieb:
ich komprimiere MP3 mit 320 kbps 44100 Hz
meinst du das soundcloud die hochgeladene MP3s nochmal komprimieren? ich glaube nicht

nein,machen die nicht.Soweit ich weiss kann man da selbst unkomprimiertes hochladen,geht nur darum die 2 Stunden nicht zu überschreiten.
 


News

Zurück
Oben