Ich brauche eher 200 bis 500 LFOs als syncbare LFOs. :DSumma schrieb:Syncbare LFOs werden meiner Ansicht nach ueberbewertet
Polarelch schrieb:Hmm ok lol.. welches sind denn die größten "Fehler" in der Liste? Zumindest An1x und Real Guitar stimmen so...
TonE schrieb:Ich brauche eher 200 bis 500 LFOs als syncbare LFOs. :DSumma schrieb:Syncbare LFOs werden meiner Ansicht nach ueberbewertet
Wieviele LFOs sind eigentlich üblich bei Synthesizern? Min, Max? 1 bis 2 oder 1 bis 10 oder 1 bis 50?
Alles schön und gut aber ich wollte eher wissen was der Durchschnittswert der vorhandenen LFOs bei Synthesizern ist, oder wo der grob so liegt? Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass man überall Synthesizer mit 500 LFOs kaufen kann? :)Summa schrieb:Das Normale und Uebliche ist an sich nur was fuer Leute die sich keine eigenen Gedanken machen oder kein Vertrauen in ihre eigenen Entscheidungen haben und sich von daher unbedingt nach Mehrheiten richten wollen ;)
TonE schrieb:Alles schön und gut aber ich wollte eher wissen was der Durchschnittswert der vorhandenen LFOs bei Synthesizern ist, oder wo der grob so liegt? Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass man überall Synthesizer mit 500 LFOs kaufen kann? :)Summa schrieb:Das Normale und Uebliche ist an sich nur was fuer Leute die sich keine eigenen Gedanken machen oder kein Vertrauen in ihre eigenen Entscheidungen haben und sich von daher unbedingt nach Mehrheiten richten wollen ;)
Sudden schrieb:Also ich würde mich entweder mit dem TI noch mehr auseinandersetzen
oder ihn für 3 Monate Versandbereit einpacken und total ausser Sichtweite.
Dann nochmals entscheiden.
Aber man muss immer daran denken - wenn der Polar in einem guten Zustand ist,
dass man einen gebrauchten, den man später doch noch mal kauft vielleicht nicht mehr im guten Zustand ist.
Was weg ist, ist weg. Manchmal muss man sogar etwas mehr bezahlen, wenn man wieder unbedingt einen haben möchte.
Ich würde mich aber eher mehr mit dem Polar auseinandersetzen und mich einen Monat lang intensiv mit ihm beschäftigen und dann entscheiden.
aehm... ich habe schon 2 Polar TI und 1 TI Desktop und ein Paar Cs und einen Indigo verkauft.
Ist einer der wenigen Synths bei den ich mich auch nie entgültig für ein "Aus" entscheiden konnte.
Gruss Sudden

SawSampleSquare schrieb:ich würde mir gerne was konkretes vorstellen können, wenn jemand so von einem einzigen preset schwärmt.
Summa schrieb:Wenn bei dir was mitschwingt solltest du die Demo machen, ich wuesste ehrlich gesagt nicht wie ich den Sound sinnvoll Solo einsetzen koennte, waer' aus meiner Sicht nur ein Fuellsound...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.