Virus TI Desktop Whiteout Special Edition / 100 St.

Ich hätte es soooo gerne umgedreht: den Polar in schwarz mit den roten Led's wie bei der Desktop Version!! :sad:

Diese weißen Led's haben auf mich irgendwie ne total nervig-anstrengende Ausstrahlung vom Aussehen her.

Gruß Zolo
 
Lassen sich zum Glueck, zumindest so lange das Geraet angeschaltet ist, in den Optionen ziemlich weit runterdimmen.
 

Anhänge

  • Ohne Titel 2.png
    Ohne Titel 2.png
    29,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bildschirmfoto 2014-05-16 um 14.37.10.png
    Bildschirmfoto 2014-05-16 um 14.37.10.png
    86,6 KB · Aufrufe: 5
  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    28,7 KB · Aufrufe: 5
ein richtig brauchbarer drumcomputer währe auch interessant gewesen. digital, trotzdem genug druck in der kick (machinedrum like), exzellent klingende distortion und bitraten reduktion (hier bitte die MD nicht als vorbild nehmen) und natürlich TI. gute drummies gibts eh vieeeel zu wenig wenn man die klassiker (inkl. MD) mal weglässt. also access, wenn ihr noch jemanden mit ideen braucht... :mrgreen:

nächsten dezember dann bitte oben genanntes und vielleicht nen analog/digital hybrid virus ;-)

hat den whiteout schon einer von euch bestellt ? wieviele davon wirds überhaupt in D geben ? allein novamusic (u.s.a) kriegen ja schon 14 stück. und leute wie the prodigy oder mr. devine haben sicher auch schon einen for free...
 
Das Weiß könnt ich mir auch in Serie vorstellen.Der look vom Snow passt ja auch.

Neuer Synth von Access?Die TI Reihe ist nach wie vor up to date würd ich meinen.Einen Drummie kann man sich auch mit den grossen TI´s basteln.Der Snow hat dafür leider nur 4fach Multimode(Warum eigentlich?Mit einem kleinen Trick kann ich weit mehr als 4 Soundz mit dem Snow gleichzeitig spielen)


Aber da wir totzdem bei der Frage sind.Neuer Synth von Access????????? ;-)
 
Drummi kann ich mir nicht vorstellen, weil ich die benutzte Allgorhytmen dafür ungeeignet finde. Viel zu wenig Bumbs im Bassbereich (die Stärken liegen woanders). Die werden kaum alles neu Programmieren fürn Drummi weil das Geld niemals wieder reinbekommen würde bzw. es sich nicht rechnen würde.
Also für Hats, Claps, Snaires find ich Virus super. Aber das würde doch eh an den Kicks gemessen werden ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben