Virus TI OS 2.0

Ermac

...
Zwei Patches, die ich unter Verwendung der neuen Oszilatormodelle erstellt habe.

Das erste Patch benutzt die Grain-Table und Formant Oszilatoren. Man hört, wie trotz unterschiedlicher Tonhöhe die Formanten gleich bleiben, während der andere Oszilator bei jedem Tastenanschlag ein neues Formantenverhältnis erzeugt. Das scheiß Timing liegt daran, dass auch beim 2.0 Update die Latenz unter Ableton Live unterirdisch ist.

Beim zweiten Patch hört man deutlich den neuen einstellbaren Interpolation Modus der Wavetable-Oszilatoren, die nun durch LFO Modulation WaveSequenzen erzeugen können.

 
Jörg schrieb:
Jetzt wird er doch noch interessant, der Virus.
yep, dachte ich auch gerade

@Phelios
was ist das für ne auflösung ?
das letzte file würde mich sehr als wav interessieren.
Da war was zu hören was ich mal von ausgehe dass es vom MP3 kommt ( so ein leichtes verwaschen würd ich das nennen ).
also ohne dies muss ich sagen, scheisse........................................................., aber sowas hätt ich saugern
 
Phelios schrieb:
Zwei Patches, die ich unter Verwendung der neuen Oszilatormodelle erstellt habe.

Das scheiß Timing liegt daran, dass auch beim 2.0 Update die Latenz unter Ableton Live unterirdisch ist.


klingt wirklich so, als wenn ich den falschen Virus habe :cry: sehr schön

Timing - schwangt die Latenz auch, oder war das einspielen soweit vorne, dass es nicht mehr zu halten ging ?
 
kannst mal grainkram basteln? und ausreizen? was auch immer das ist.. wäre ja auch interessant..
obwohl, ist ja auch schon drin..
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben