virus TI usb/midi/sync-problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von ekki808, 26. Februar 2007.

  1. ekki808

    ekki808 Tach

    hab seit kurzem einen Virus TI. wenn ich den mit cubase4 aufm macbook per usb ansteuer läuft das soweit gut und macht spass.

    bloß wenn ich dann andere geräte über den midi-out des virus ansteuer laufen die nicht im takt sondern kommen etwas früher oder später, ca ne 16tel verschoben bei 120-150bpm.

    das probem tritt auf wenn ich nur midiclock rausschick oder auch wenn ich einzelne midinoten raussende. lass ich alles über ableton satt cubase laufen gibts genau das gleiche problem.

    ist das ein bekannter bug? was tun?
     
  2. Ermac

    Ermac Tach

    selbst schuld!
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Könntest du das ein wenig elaborieren? :mrgreen:
     
  4. Britzel!

    Britzel! Tach

    ich nehme an Phelios meint: Wer sich einen TI kauft muss mit sowas rechnen ;-).

    Sry ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Hab solche Midigeschichten noch nie gemacht.
    Falls dir hier dann keiner Helfen kann, versuchs mal da: http://www.virusti.com/forum/
     

Diese Seite empfehlen