VirusTI Snow

Ich würde mir den kleinen dann in den Proberaum stellen und sonst auch bei Auftritten mitnehmen. Die Arrangements bleiben ja die selben, nur der Virus ist dann ein anderer - eben handlicher Kollege des großen. Sehr fein!
 
Ich finde den Vergleich sowieso reichlich dämlich, die größte Gemeinsamkeit besteht darin, dass die Teile ungefähr gleich groß sind. Klanglich liegen immer noch Welten zwischen dem Virus und der Q-Serie, der USB Anschluss des Blofeld ist bisher auch nur Zierde.
--------------------------
Ja, das weisst du und ich, aber wie sieht das der Ottonormalkunde, der in den Laden geht, sich normalerweise freuen täte wenn er den Blofeld für 400 Euro ("endlich mal ein Synth in meiner Preisregion") sähe, und jetzt daneben den "amtlichen Trancehammer, den Access Virus" im nun ebenfalls kompakten Kleinformat zum etwas höheren Kampfpreis erspäht? Darum geht es in meinem Post.

Aber wenn du das nicht sehen magst, ich werde mich auf so eine Art von Subjektivdiskussion nicht einlassen, da hat mir das Gespräch darüber ob der Phatty "doof ist" oder nicht in dem "Little Phatty Montagssynth"-Thread mit Rbox schon gereicht.



Ich glaube, nein, ich bin mir sogar sicher, dass Access nicht das Sozialamt, sondern ein Unternehmen ist.
--------------
Mag schon sein, aber wie in dem von dir unterschlagenen Satz den ich vorher schrieb gesagt, die kennen sich doch alle schon lange.
Ist das dann so abwegig sich darüber zu wundern, dass da einer dem anderen in die Karre fährt? Und darum ging es in meiner Feststellung...


Und an beide:
Bitte nächstes mal meinen Text als ganzes lesen und verstehen, und nicht nur einzelne Passagen aus den Zusammenhang reissen, kann ja bei drei bis vier Sätzen nicht so schwer sein.
 
1200 Öcken wäre wirklich eine ganz andere Schiene als der Blofeld.

Aktion "Access muss niedergerissen und seine Grundmauern geschliffen werden" wird hiermit sofort beendet. :mrgreen:


*Der wütende Mob löst sich auf, und zieht sich in seine Bauernhäuser zurück*
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Nun ja. Ob Blodfeld oder Snow, schlussendlich sind beide Geräte billige Kopien des Radias und nicht beachtenswert.

"Billige Kopien des Radias" ist schon fast zu viel der Ehre für diese Kompaktschwurbler. Fakt ist: Der Radias hat massenhaft Nippel zum Anfassen, BloWfeld nicht mal Haare.
 
Ich finds interessant wie man auch nur ansatzweise drauf kommen kann, daß das Kopien vom Radias sein sollen.

Vielleicht wollen Waldorf und Access auch den Ipod und den Nintendo DS Lite nachmachen. Wobei sogar dieser Vergleich noch weniger weit hergeholt wäre.
 
Steril707 schrieb:
Ich finds interessant wie man auch nur ansatzweise drauf kommen kann, daß das Kopien vom Radias sein sollen.

Vielleicht wollen Waldorf und Access auch den Ipod und den Nintendo DS Lite nachmachen. Wobei sogar dieser Vergleich noch weniger weit hergeholt wäre.

Das hat damit zu tun, dass ich wohl noch nie mit einem Gerät zufrieden war wie mit dem Radias. Was habe ich schon alles gekauft und wieder verkauft. Aber frag mich nach zwei Jahren nochmals ;-)
 
Ok, ich glaub' ich hab's verstanden, du versuchst nur dein G.A.S in den Griff zu bekommen, indem du deine Zufridenheit Mantra gleich in allen moeglichen Threads mit interessanten Geraeten repetierst?
 
klangsulfat schrieb:
Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.

Ich bin mit meinem FS1R auch sehr zufrieden, trotzdem wird das nur ein sehr kleiner Teil der Forumsnutzer nachvollziehen koennen. Mir waere es ehrlich gesagt lieber wenn er seine argumentfreien Lobeshymnen auf einen eigenen Thread beschraenkt, den koennte ich dann problemloser ignorieren...
 
Summa schrieb:
klangsulfat schrieb:
Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.

Ich bin mit meinem FS1R auch sehr zufrieden, trotzdem wird das nur ein sehr kleiner Teil der Forumsnutzer nachvollziehen koennen. Mir waere es ehrlich gesagt lieber wenn er seine argumentfreien Lobeshymnen auf einen eigenen Thread beschraenkt, den koennte ich dann problemloser ignorieren...

:blumen:
 
...das mit dem Preis im Verhältnis zu den anderen Versionen ist jetzt nicht so verwunderlich, beim P-Evolver Key / P-Evolver Rack (in Hinsicht auf die Abgespecktheit) ist es ja ähnlich...wünschenswert wäre natürlich eine andere Richtung gewesen... ;-)
 
Summa schrieb:
klangsulfat schrieb:
Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.

Ich bin mit meinem FS1R auch sehr zufrieden, trotzdem wird das nur ein sehr kleiner Teil der Forumsnutzer nachvollziehen koennen. Mir waere es ehrlich gesagt lieber wenn er seine argumentfreien Lobeshymnen auf einen eigenen Thread beschraenkt, den koennte ich dann problemloser ignorieren...

Ich glaube ich wäre sogar schon zufrieden, wenn die Begeisterung über ein Gerät nicht auf Kosten anderer geschehen täte.
 
Steril707 schrieb:
Ich glaube ich wäre sogar schon zufrieden, wenn die Begeisterung über ein Gerät nicht auf Kosten anderer geschehen täte.

Das arme Radieschen wurde bei seiner Erscheinung hier im Forum gnadenlos zerhackt, obwohl das Gerät noch gar niemand testen konnte.
Oder hat hier jemand den Blodfeld ausgiebig gestestet (ausgenommen Bluescreen)? Oder den Snow?
 
Wie gesagt, mach 'nen eigenen Thread auf, da koennen wir dann wegen mir ueber Sinn und Unsinn von stufigen Filtern, mittigem Grundklang, auf einen Oszillator beschraenkte Symmetriemodulationen und 'ner zu kleinen Mod-Matrix weiterdiskutieren.
 
virtualant schrieb:
hugo.33.im_toaster schrieb:
Mitglied des 1sten Radias Orners Club

ist das die Tante von Tommi Orner? 8)

->Thomas<- Orner bitte...
Tommi hört der garnicht mehr gerne... :mrgreen:




Das arme Radieschen wurde bei seiner Erscheinung hier im Forum gnadenlos zerhackt, obwohl das Gerät noch gar niemand testen konnte.
Oder hat hier jemand den Blodfeld ausgiebig gestestet (ausgenommen Bluescreen)? Oder den Snow?

Ich versteh nicht ganz was das mit meiner Aussage von vorher zu tun hat.
Nochmal in klaren Worten: Ist schön, wenn du dich über deinen Radias freust, deshalb musst du aber nicht andere Geräte mit Dreck bewerfen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben