Visio Stencils für Synths ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von b166er, 15. Juni 2010.

  1. b166er

    b166er -

    Ich wollte mal endlich ein bißchen Ordnung machen und für den nächsten Umzug dokumentieren, was ich hier wie verkabelt habe.

    An der Arbeit gibt´s für die 19" Rackkomponenten schöne Visio Stencils für die Netzwerkbüchsen von Cisco - hat jemand sowas schon mal für Synths gesehen oder gar selbst gebastelt ?

    Bin kein Visio Experte... wär´s denkbar, einfach ein Foto von der Fronplatte zu schießen, das runterrechnen und dann importieren ?
     
  2. Kaneda

    Kaneda -

    Hab sowas für Visio noch nicht gesehen. Der Clou bei den Stencils ist ja das es eigentlich Vektor-Grafiken sind und somit beliebig skalierbar. Ob und wie man da eigene Sachen erstellen kann hab ich noch nicht probiert. Würde mich aber wundern wenn man keine Bitmaps einfügen könnte.
     
  3. b166er

    b166er -

    Ich hab mal Tante Google gefragt und ein paar How2s gefunden, Bilder geht easy, skalieren halt nicht.

    Ich erinnere mich düster, dass Yamaha mal AutoCAD Files ihrer Geräte zum Download angeboten hatte, aber ich glaub ich werd nicht um´s Selbermachen herumkommen. Mir reicht ja auch ne pixelige Grafik, einfach zum schnelleren Erfassen als wenn ich erst Katenbeschriftungen lesen muss :). Werd´s wohl mit "Gerätename Google Bildersuche" gut sein lassen, da findet man schon genug aus der passenden Perspektive und ich glaub der Wunsch ist auch ein bißchen speziell :D
     

Diese Seite empfehlen