Vorfreude

> ----- Original Message -----
> From: *Dave Smit


> ----- Original Message -----
> From: "Dave Smith" <dave@davesmithinstruments.com>
> Hi Stefan-

> You had requested serial #7, and it looks like I can ship it tomorrow!
> Price
> for you is ... *verrat ich nicht* :P

:ultrafrolic:
 
-free-

for all thatbullshit you spammed into all those li


-free-

for all thatbullshit you spammed into all those lists and now I get bombed with orders every day..
so, mofo, get this one for free..


und nochwas: DAVE sollte wenigstens auch mal son MIPA fürs lebenswerk bekommen..

und du für die wohl effektivste und ergiebigste klangbeschiessung..

dankeschön!
 
Gl

Glückwunsch!

Bitte baldmöglichst viele Bilder, Beschreibungen etc.
 
Ich werde dann die n

Ich werde dann die nächste Woche vor dem Monitor verbringen, das UPS-Tracking-Fenster beobachten und wüst fluchen über die Geschwindigkeit des deutschen Zolls.

Im Moment steht da: "2:24 LOUISVILLE, KY, US A FLIGHT DELAY OCCURRED BECAUSE OF MECHANICAL REASONS", fängt ja schon gut an ;-)
 
Viel Spa

Viel Spaß damit, das ist bestimmt der beste Evolver ever (zumindest zur Zeit), ahhh mit all den Reglern. Behältst Du Deinen alten Poly und bist dann achtstimmig?
 
[quote:b9091478cd=*Bluescreen*]Ich werde dann die n

Bluescreen schrieb:
Ich werde dann die nächste Woche vor dem Monitor verbringen, das UPS-Tracking-Fenster beobachten und wüst fluchen über die Geschwindigkeit des deutschen Zolls.

So kann man sich natürlich auch quälen.

Ich für meinen Teil werde ganz gewiß an deinen Demos verzweifeln, meine Prioritätenlisten nochmal durchdenken... und am Schluß bitterlich greinen, dass es nicht für alle langt.

Ich bin sehr gespannt auf die Sounds! Sie können die Entscheidung zum nächsten Erstmalnix(tm) maßgeblich beeinflussen.
 
wer es schafft ,dir den n

wer es schafft ,dir den nächsten erstmalnix(tm) aufzubinden, der sollte irgendwie ne belohnung bekommen..

vsynth, specki, evo key..

mehr kandi.Daten?
 
[quote:b2a11e7735=*Moogulator*]wer es schafft ,dir den n

Moogulator schrieb:
wer es schafft ,dir den nächsten erstmalnix(tm) aufzubinden, der sollte irgendwie ne belohnung bekommen..

vsynth, specki, evo key..

mehr kandi.Daten?

Naja, wär ich reich und berühmt => einen Kurzweiligen K2600 [XS]

Nee - du hast schon die drei 1st-Class Begehrlichkeiten genannt.
Mein gutes Gewissen streitet sich mit dem Unterbewußtsein nur um die Eingangsreihenfolge...
...und mein schlechtes Gewissen plant div. Straftaten => Beschaffungskriminalität :mrgreen:
 
du warst nicht bei autechre, sonst w

du warst nicht bei autechre, sonst würdest du jetzt wohl was von elektron dazuhaben wollen, evtl ;-)
 
Oh, Agent 00007 in geheimer Mission... :)

Daniel


Oh, Agent 00007 in geheimer Mission... :)

Daniel
 
vermutlich ein nicht mehr ganz so reicher agent.. jetzt..



vermutlich ein nicht mehr ganz so reicher agent.. jetzt..

glühstrumpf.. machste paar nette demos damit? ich mein: mit den reglern ist ja jetzt bedienbarkeit eingekehrt..
sehr schönes teil..

wird sicher noch einiges an musikalität freilassen..
 
[quote:eaf7f2c861=*Moogulator*]gl

Moogulator schrieb:

poly1.jpg


poly4.jpg


;-)

machste paar nette demos damit?

Jetzt wär's eigentlich an der Zeit für ein bisschen Musik, nachdem ich in letzter Zeit bänkeweise fremdeSounds angepasst habe (nur mal schnell Velocity-sensitiv machen, Aftertouch, Breath- , Foot-Controller und Bender sinnvoll routen, Übersteuerungen im Signalweg aufspüren und entfernen und zum Schluss noch eine kleine Sequenz auch für Keysounds, damit sich beim Drücken des Start-Button was tut :motz: ) Scheiss-Job, vor allem, wenn einem ein Großteil der Fremdsounds nicht sonderlich gut gefällt...
 
auch von mir : herzlichen Gl

auch von mir : herzlichen Glühstrumpf

mach mal 'nen "re"volver draus und laß uns was hören
 
Nicht schlecht :!: :!:
Da komm ich doch fast in Versuchu


Nicht schlecht :!: :!:
Da komm ich doch fast in Versuchung, tät klasse zum Voyager passen :P

Freu Dich und lass tönen ;-)
 
[quote:22d23c6a18=*serenadi*]mach mal 'nen *re*volver draus

serenadi schrieb:
mach mal 'nen "re"volver draus und laß uns was hören


Revolver

:toetensen: :sowhat:

Ausser Evolver sind da 2 Percussiontracks vom Stylus RMX deren Filterhüllkurvenintensität vom Sequenzer des Evolver getriggert werden. Macht Spaß ;-)
 

Similar threads

4
Antworten
78
Aufrufe
7K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben