Voyager Update 3.0

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von island, 4. August 2005.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. [quote:bc55f9a999=*island*]http://www.moogmusic.com/detail.p

    Bisschen teuer,oder ?
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Also wer so eine Kiste hat und Geld f

    Also wer so eine Kiste hat und Geld für neue Presets ausgibt hat es nicht besser verdient, als noch 400 Dollar dafür zu bezahlen. :)
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Also mir reichen die 128 Speicherpl

    Also mir reichen die 128 Speicherplätze locker aus :roll: und ne Presetkiste wollt ich eh net haben ;-) Der Midikram ist mir eigendlich auch schnuppe.

    Aber mag ja wen geben, den das taugt und mal eben ein paar Hunderte hinlegt.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    tsss, midikram schnuppe? die 7bit stufigkeit ist eigentlich

    tsss, midikram schnuppe? die 7bit stufigkeit ist eigentlich für ein solches instrument unter der würde..
    eigentlich selbstverständlich müsste das sein.. der günsitgere andromeda hat 16384 stufen, ein <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> sollte das nicht unterbieten.. imho ;-)
     
  6. island

    island Modelleisenbahner

    Mag schon sein, aber ich hab halt nix davon :roll:
    Und wi


    Mag schon sein, aber ich hab halt nix davon :roll:
    Und will auch net :!: :!: Steuer lieber bald den DotCom damit ;-) (da bauch ich nix midi)

    Bin halt "QuasiMidigeschädigt" :cry:
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:62c5d4e5e7=*Phelios*]Also wer so eine Kiste hat und G

    Mir reichen die 128 Speicherplätze für die eigenen Sounds ja schon lange nicht mehr aus.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    speicherpl

    speicherplätze sind ansich garnicht wichitg, aber die steuerung muss gut sein.
     
  9. Der Preis sollte halt nicht sein. Was geht denn da bitte ab?

    Der Preis sollte halt nicht sein. Was geht denn da bitte ab? Für ein paar K Flash-Speicher und ein Software-Update nochmal etwa 10% bis über 15% (je nach Version / KB oder Rack) des Kaufpreises?

    IMO hätten Filter-Portamento und ein ASCI-Zeichen-Selektor über das MIDI-Keyboard im Kaufpreis enthalten sein sollen. Davon steht beim V3-Update aber imer noch nix.

    Das Steuerungs-Progrämmchen hätten sie auch mal kostenlos (oder meinetwegen gegen ne Downoad-Gebühr von 20 Dollar) zur Verfügung stellen können.
     
  10. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    ...na das ist ja mal ein g

    ...na das ist ja mal ein günstiges Update :shock:

    Hatte eigentlich mit den Gedanken gespielt mir so ein Teil zuzulegen, aber wenn ich dann für so ein Update so viel Geld ausgeben muss um in den Genuss der besseren Midifähigkeiten zu kommen, nein danke, die sollten sich was schämen, auf die Presets kann ich gut und gerne verzichten, aber auf die Technikverbesserung nicht...

    :evil:
     
  11. Ich wollt damit nicht den Voyager schlechtreden, das ist ein

    Ich wollt damit nicht den Voyager schlechtreden, das ist ein guter Synth. Kann auch sein, daß die Preset-Bennenung schon bei V2 verbessert wurde, habe damit noch keinen Namen editiert...

    Bei einem neuen Voyager ist V3 doch serienmässig drin, oder?
     

Diese Seite empfehlen