VST PlugIn alla Yamaha VL1/VL7/VL70m

bernybutterfly

bernybutterfly

|||||||||
Hallo,
gibt es ein PlugIn, das an die Yamaha VL-Serie rankommt?
Ich hatte früher einen VL7 und einen VL70m.
Insbesondere wegen der gestrichenen Saiten-Emulation bin ich nun auf der Suche nach was Gleichwertigem.
Blaswandler und Masterkeyboard mit Anschluss dafür hab ich noch.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keinen VL um direkte Vergleiche anzustellen. ( :sad: )
Dennoch als Hilfestellung:


Guck' mal bei Xoxos (in Einzelbereichen).


Ausserdem würde ich noch evaluieren:


Wenn es Geld kosten darf, ist


EDIT:
Ich ergänze gleich noch um ein paar Video-Links.
 
Danke nochmal - ich habs mit einem Kontakt-Instrument (Viola Da Gamba von cinesamples) realisieren können, was ich mir da klanglich vorgestellt habe.
 
Ne!!! Im Gegenteil:
Wer nicht hat, der hat nicht! :kaffee:
 
Das sieht interessant aus.
Ich wuerde mich freuen, wenn du deine erfahrung mit den SWAM plugins spaeter hier mit uns teilen koenntest.
bei mir kann das dauern.....
Dachte eigentlich eh ich warte mal die black friday deals zeit ab und guck mal ob bei denen "dann" auch was geht ......

Mich selber würde Double Bass und Cello interessieren.
Ich mein was die klanglich können hört man ja ;-)
Ich selber spiele ja Piano z.bsp. NUR Pianoteq. ....auch so ein modelling dingens.....
Das ist für mein empfinden ner sample library meilenweit voraus.

Es gibt da ein Demo mit den SWAM, IIRC mit dem double bass, wo das übers Roli Seaboard gespielt wird.
Ei,Ei...........
Mir selbst ginge es aber nie um absolute authenzitität des klanges.......
 
:opa: Mußte das jetzt sein ? :fawk:


...'schulligung! :floet:


full
 
Kennt jemand die SWAM-Instrumente genauer?
(BC2 ist vorhanden.)
Anscheinend gab es da internen Trouble - weiß nicht, wie das mit dem Support macher Instrumente ist/weitergeht ... .
Weiß jemand was?

http://www.swamengine.com/products/

Ich finde die Demos der Double-Reeds nicht.
Ansonsten sind da hervorragende Demos auf YT unterwegs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben