VST Reverb

intercorni
intercorni
Hallo,

ich suche ein gutes Reverb VST für den MAc, welches wie das Princeton Reverb 2016 einen Positions-Regler (Front/Rear) bietet.
Hier mal ein Link dazu, gibt es leider nur für PC:

http://www.princetondigital.com/PD5/products/srvst

Brauche ich, um beim Mixen die Spuren auch in der Tiefe anordnen zu können, also weitweg oder eher nah.

Gruss,

Cornel

JonnySun
JonnySun
|||
Da gibt`s wohl nichts Vergleichbares.

Aber man könnte versuchen, das, was im Prinzip mit diesem Regler erreicht werden soll, mit anderen Mitteln nachzuahmen.

Moogulator
Moogulator
Admin
Was ist mit Impulsantworten und dem Space Designer? Man braucht natürlich dann mehrere..

intercorni
intercorni
Ich weiß schon, dass gerade das Predelay verantwortlich für den Raumeindruck ist, ob ein Signal vorn oder eher hinten geortet wird.
Allerdings kann die Einstellerei ziemlich frickelich werden, da macht sich 1 Regler nunmal besser, weil einfacher.

Gruss,

Cornel

intercorni
intercorni
Naja der Spacedesigner ist ja in Logic schon drin und sicherlich auch nicht schlechter, als das Altiverb. Daher wäre das doppelgemoppelt :)

Plasmatron
Plasmatron
hast du dir mal die Videos angesehen und angehört ? mich inspiriert vor allem die möglichkeit so einfach Quellen im Raum zu positionieren, das macht das leben sehr leicht ( OK, ich gebe zu ich arbeite nicht mit un äh Logic )

zinggblip
zinggblip
||||||||||
Lad mir grad das altiverb demo runter , bin gespannt ob meine Kiste damit klarkommt 8) inwieweit ist die Demo beschränkt ?

Neueste Beiträge

News

Oben