VST Reverb

Da gibt`s wohl nichts Vergleichbares.

Aber man könnte versuchen, das, was im Prinzip mit diesem Regler erreicht werden soll, mit anderen Mitteln nachzuahmen.
 
Ich weiß schon, dass gerade das Predelay verantwortlich für den Raumeindruck ist, ob ein Signal vorn oder eher hinten geortet wird.
Allerdings kann die Einstellerei ziemlich frickelich werden, da macht sich 1 Regler nunmal besser, weil einfacher.

Gruss,

Cornel
 
Naja der Spacedesigner ist ja in Logic schon drin und sicherlich auch nicht schlechter, als das Altiverb. Daher wäre das doppelgemoppelt :)
 
hast du dir mal die Videos angesehen und angehört ? mich inspiriert vor allem die möglichkeit so einfach Quellen im Raum zu positionieren, das macht das leben sehr leicht ( OK, ich gebe zu ich arbeite nicht mit un äh Logic )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben