Wächter der Nacht

Joix

||
waechter_thumb.jpg

Gedicht meets Techno, mal wieder was mit eigener Vocoder-Stimme:
src: http://soundcloud.com/joix/wachter-der-nacht
 
cooler Track .. gefällt! Angenehm düstere Stimmung, leicht schmuddeliger Grundcharakter :phat:

die Vocoder-Stime gefällt mir nicht ... so richtig will es sich nicht mit dem Track zusammenfügen .. vielleicht wäre ne andere Vocodereinstellung oder n ganz anderer Effekt besser gewesen.
 
Gutes Stück, stimmig. Die Stimme kommt gelegentlich nicht richtig durch, würde, ähnlich verstaerker, zu weiteren Experimenten raten.

Alles Gute
 
Danke Euch beiden.
Habe gerade nochmal die Vocoder-Einstellungen der Stimme überarbeitet und den Track auf Soundcloud upgedatet.
 
Feedback schrieb:
Cool, ist das Bild auch von Dir?
Nein, so ein guter Zeichner bin ich nicht ;-)
Bei der Suche nach einem passenden Bild fiel mir dieses Werk ein, das in dem Ringbuch-Kalender 96/97 vom Tresor Berlin abgedruckt war (ein Mitbringsel von damals, das ich aufgehoben hatte).
Das Bild trägt in diesem Kalender den Titel "Die Wächter" von einem nicht näher spezifizierten "D.R. Boysem".
Selbst ausführliche Internet-Recherchen brachten mich weder zu diesem Maler, noch zu diesem Bild, habe es dann selbst eingescannt und so wieder zum digitalen Leben erweckt.
 


News

Zurück
Oben