Nö. Geht einfach nur auf den Sack...V au schrieb:Niemand, der der Meinung ist, Konzerte werden umso aufregender / interessanter, je mehr Zuschauer filmen und knipsen?
Jonny-Bremsklotz schrieb:für mich geht es da schon um das leben im augenblick und mir kann keiner erzählen das wärend er sein handy benutzt nicht eingeschränkt
Bei gut besuchten oder überfüllten Konzerten hasst Du sowieso keine Bewegungsfreiheit und meist ists sowieso fern ab von der Freiheit die man gerne hätte um seinen Emotionen wirklich freien Lauf zu lassen bezüglich "abgehen". Es gibt dann die die meinen abgehen zu können aber die Realität nicht wahrnehmen um zu erkennen, dass es eigentlich gar keinen Platz hat zum "Abgehen". Ohne Rücksicht auf die Anderen. Die kann ich gar nicht ab.Jonny-Bremsklotz schrieb:ist ........das teil nimmt einen nicht beachtlichen teil des bewusstseins ein , schränkt die bewegungsfreiheit ein
Jonny-Bremsklotz schrieb:es wird lieber was gefilmt was 2000 andere gerade auch filmen und man kann sich das eh schon jederzeit und überall im netz anschauen . aber nein man braucht seine eigene version von dem ereigniss , vom eifelturm ......von der frauenkirche.
Jonny-Bremsklotz schrieb:ist nee total beschissene entwicklung weil die welt dadurch verödet , langweiliger wird . wenn irgendwann mal alle ständig auf smartphone klotzen kann man ganz berühigt zuhause bleiben . ....
Brauchste nicht. Nur auf die Seite gehen und Fuss stehen lassen reichtJonny-Bremsklotz schrieb:so , muss jetzt sport machen damit ich die smartphone zombies besser ausm weg klatschen kann .
Brauchste aber Geduld, denn sie müssen zuerst die Hausarbeit-App studieren oder entsprechende YouTube-Videos anschauen, damit sie wissen wie das geht. Würde ich nicht im Stundensatz anstellen sondern nur über Pauschalen. Am besten zahlst Du sie in Pokemon-Punkten ausJonny-Bremsklotz schrieb:menschen wie mir gehört die zukunft, vielleicht hohl ich mir in 10 jahren ein paar verblödete smartphonesüchtels für die hausarbeit .

Heute haben wir wieder viel fotografiert und wenig gesehen - William Golding -
tomk schrieb:Es ist (m)ein Persönlichkeitsrecht, ob ich gefilmt werden will oder nicht.
Ich will es nicht (ohne Diskussion)!!!
Mr. Roboto schrieb:Ich denke, auch wenn es (Handys) einen persönlich nervt, muß man halt einfach mal entspannt bleiben und zur Not ein Bier mehr trinken.
tomk schrieb:Es ist (m)ein Persönlichkeitsrecht, ob ich gefilmt werden will oder nicht.
Hmm die Indianer ... laut Shintoismus hat ja alles eine Seele, also auch die Quarks, der Chip, das IPhone, der Afroamerikaner ...V au schrieb:",,,Die Indianer Nordamerikas glaubten, beim Fotografieren werde ihre Seele gestohlen, die alten Kameras wurden „Seelenfänger“ genannt ..."
V au schrieb:Aber die kennen das halt nicht anders, bzw wissen nicht, wie die Stimmung sein kann
Den Shintoismus gibt es aber nur in Japan. Und da hat - so viel ich weiß! - nicht alles eine Seele, aber es gibt eine theoretisch unbegrenzte Zahl von Gottheiten, die beliebige Formen annehmen können. Ziemlich flexibel also.khz schrieb:Hmm die Indianer ... laut Shintoismus hat ja alles eine Seele
Da die Technik/Maschinen/Computer/... aus natürlichen Dingen bestehen sind sie also beseelt{./?}gegooglet schrieb:In der shintoistischen Vorstellung sind alle natürlichen Dinge wie Gewässer, Berge, Pflanzen, Tiere und sogar Steine von den götterähnlichen Kami beseelt.
khz schrieb:Laut
Da die Technik/Maschinen/Computer/... aus natürlichen Dingen bestehen sind sie also beseelt{./?}gegooglet schrieb:In der shintoistischen Vorstellung sind alle natürlichen Dinge wie Gewässer, Berge, Pflanzen, Tiere und sogar Steine von den götterähnlichen Kami beseelt.
jou, im F-Abschnitt ist noch Platz für neues ...Green Dino schrieb:ICD-10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.