Wahnsinn! (V'ger)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Orgel, 14. Februar 2007.

  1. Orgel

    Orgel -

    Moog Voyager. Jetzt 0,5 Meter neben mir!

    Freu!!!

    :P :P :P :P :P :P :P
     
  2. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    Re: Wahnsinn!

    --

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schön das noch alles geklappt hat!

    Gruß,
    Alex
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Willkommen im Club :welle:
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    und 500km von mir weg :cry: wär auch gern im club
     
  5. Boa ! Sausack ! ;-) ...auch haben will... :roll:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Minimoog Kopie in deiner Gear Liste? Kannst du da was zu sagen, nen Foto oder so?
     
  7. opt.X

    opt.X -

    mensch mookie,
    der von island steht um die ecke und nicht 500km ;-)
    grüße m.

    ps&ot: und wir spielen demnächst wieder in der desi, sonntag 28.3. ... kommste vorbei ? (<- darf man das hier im forum :?: )
    EDIT : DATUM FALSCH sonntag 18.3.07 warum sagt den keiner was ;-) is doch kein sonntag ...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum nicht?
     
  9. Orgel

    Orgel -

    Ist doch schon bekannt:

    www.Sequencer.de/blog/?p=544

    [​IMG]
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    was, in der desi??ich schau das ichs schaffs(setzte alle mittel ein um meine frau zu überzeugen dass ich wegmuss :lol: ), was is da genau am 28.03.? gibts flyer? fragen über fragen
    ja der island kann dann seinen mini v ja zur mir stellen dann isser ganz nah :cool:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    ah, stimmt ja.. alles klar, *g*
     
  12. opt.X

    opt.X -

    ...
    SOORRYY WEGEN OT ...
    DAS DATUM IST DER 18.3.2007 sonntag ...
    voll vergeigt ...
    ....

    Weiter mit Moog-Wahnsinn ;-) ---
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: Wahnsinn!

    coole Kiste, du wirst ihn lieben!
     
  14. island

    island Modelleisenbahner


    :P kann a, macht da aber nich ;-)

    Mein Vogy bleibt wo er is (höchsten er muß mal wieder zu Rudi) :twisted:
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    @island
    das hatte ich fast befürchtet :sad:
    ihm würds bei mir aber so richtig gut gehen :cool: falls er mal traurig sein sollte ;-)
     
  16. island

    island Modelleisenbahner

    Nix da ;-) der würde ohne den modularen Anhang glatt eingehen :cry:
    Und das kann ja nun keiner wollen :roll:
     
  17. vielleicht sollt ich da auch ma in der desi vorbeischaun... ist ja nürnberg.
    aber die liebe zeit will meistens net mit mir...

    gruss
     
  18. opt.X

    opt.X -

    nochmal OT @alle nürnberger ...
    gerne, neue fans sind immer willkommen ;-) ... unser vollimprovisiertes zeug kann man auf www.nyhs.de vorhören, ist aber eh jedes mal anders ... konzert kostet keinen eintritt am sonntag 18.3, 19uhr in der www.desi-nbg.de ... das wäre dann auch das erste nbg-section forumstreffen ... so jetzt hör ich aber auf mit OT ... ich schick dann eher noch ne PM ...

    @orgel: gratuliere nachträglich, aber deine mini-kopie find ich ja fast cooler ...
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    On Topic: Wo kauft man denn so einen V´ger? Hier im Forum gab´s mal den Tip bei Sono-MS...die sind ja schon recht günstig...aber ich hatte im Forum noch einen anderen Link mal gefunden (natürlich ist der Bookmark weg...) von der Firma die die Moog Instrumente für ganz Deutschland importieren und dann alle Händler im Land verteilen...hat jemand noch diesen Link und postet ihn bitte nochmal?
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    versuch doch mal mit Herrn Schneider zu sprechen
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist der offizielle Importeur, allerdings nicht direkt aktuell mit der Site und nem schweren Namen, vergisst man immer..
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt. Auf jeden Fall gut gespeichert nun. Muß ich mich nur mal endlich entscheiden...LP oder V´ger RME. Beim ersteren freut sich mein Geldbeutel, der zweite verbraucht nicht soviel Platz...und es sind aber nur ca. 600 Euro Unterschied...wird wohl ein V´ RME...
     

Diese Seite empfehlen