Wahnsinn! (V'ger)

mensch mookie,
der von island steht um die ecke und nicht 500km ;-)
grüße m.

ps&ot: und wir spielen demnächst wieder in der desi, sonntag 28.3. ... kommste vorbei ? (<- darf man das hier im forum :?: )
EDIT : DATUM FALSCH sonntag 18.3.07 warum sagt den keiner was ;-) is doch kein sonntag ...
 
Moogulator schrieb:
Minimoog Kopie in deiner Gear Liste? Kannst du da was zu sagen, nen Foto oder so?

Ist doch schon bekannt:

www.Sequencer.de/blog/?p=544

copy.jpg
 
multidiletant schrieb:
mensch mookie,
der von island steht um die ecke und nicht 500km ;-)
grüße m.

ps&ot: und wir spielen demnächst wieder in der desi, sonntag 28.3. ... kommste vorbei ? (<- darf man das hier im forum :?: )
was, in der desi??ich schau das ichs schaffs(setzte alle mittel ein um meine frau zu überzeugen dass ich wegmuss :lol: ), was is da genau am 28.03.? gibts flyer? fragen über fragen
ja der island kann dann seinen mini v ja zur mir stellen dann isser ganz nah 8)
 
...
SOORRYY WEGEN OT ...
DAS DATUM IST DER 18.3.2007 sonntag ...
voll vergeigt ...
....

Weiter mit Moog-Wahnsinn ;-) ---
 
@island
das hatte ich fast befürchtet :sad:
ihm würds bei mir aber so richtig gut gehen 8) falls er mal traurig sein sollte ;-)
 
vielleicht sollt ich da auch ma in der desi vorbeischaun... ist ja nürnberg.
aber die liebe zeit will meistens net mit mir...

gruss
 
nochmal OT @alle nürnberger ...
gerne, neue fans sind immer willkommen ;-) ... unser vollimprovisiertes zeug kann man auf www.nyhs.de vorhören, ist aber eh jedes mal anders ... konzert kostet keinen eintritt am sonntag 18.3, 19uhr in der www.desi-nbg.de ... das wäre dann auch das erste nbg-section forumstreffen ... so jetzt hör ich aber auf mit OT ... ich schick dann eher noch ne PM ...

@orgel: gratuliere nachträglich, aber deine mini-kopie find ich ja fast cooler ...
 
On Topic: Wo kauft man denn so einen V´ger? Hier im Forum gab´s mal den Tip bei Sono-MS...die sind ja schon recht günstig...aber ich hatte im Forum noch einen anderen Link mal gefunden (natürlich ist der Bookmark weg...) von der Firma die die Moog Instrumente für ganz Deutschland importieren und dann alle Händler im Land verteilen...hat jemand noch diesen Link und postet ihn bitte nochmal?
 
Stimmt. Auf jeden Fall gut gespeichert nun. Muß ich mich nur mal endlich entscheiden...LP oder V´ger RME. Beim ersteren freut sich mein Geldbeutel, der zweite verbraucht nicht soviel Platz...und es sind aber nur ca. 600 Euro Unterschied...wird wohl ein V´ RME...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben