Waldorf 2 Pole

Hallo
Ich habe mal eine Frage zum Waldorf 2 Pole Filter.Und zwar ,ist es normal,dass es so Stark brummt?Netzteil ist Original,aber daran kann es sicher nicht liegen.Vielleicht liegt es am Audioeingang? So starkes brummen kenne ich nur von billig Bodentretern. Achja ,ich nutze es nur für Synths und Drumcomputer.

danke
 
Meiner brummt nicht.
Überhaupt nicht, auch nicht leise.
Da ist irgenwas nicht in Ordnung.
Beim 2-Pole verhält es sich ähnlich wie beim Alesis Bitrman: Einer gehört in jeden Haushalt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hm,Danke und ärgerlich.Hab ich mir aber fast gedacht,da es im Netz auch keine Informationen zu dem Problem gibt,und ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das Waldorf es so auf den Markt bringt.
Das Filter ist aber wirklich große klasse,da muss ich zustimmen.
 
Am Netzteil liegt es nicht.Das Problem tritt auch trocken,ohne Netzteil auf.Kenne mich aber mit Bauteilen und Technik nicht aus.Vielleicht ein Widerstand.
 
Lohnt es sich überhaupt das Teil zu kaufen?
Habe nicht wirklich eine Idee was ich durchschleifen würde, aber ein Filter hin und da immer gut ?‍♂️

Gibt es irgendwelche Macken, die man kennen sollte?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben