Waldorf Iridium - Desktop-Synthesizer (V3.2.0)

Ich hätte eine völlig nebensächloiche Frage: ist auf dem Iridium noch dasl "alte" Waldorf Logo oder schon das neue "W"?

Sieht man doch auf den Produktbildern ;-) Nur der Core kommt mit dem W.

Core ist kurz vor Plugin mit Wandwarze ;-)
So groß unterscheidet sich die Bedienung nicht, auch wenn es natürlich nett ist die Hüllkurven grob auch direkt am Gerät programmieren zu können. Aber ich denke eher in Bildern als in Knöpfen.

danke, aber:

sorry ich war nicht genau genug mit meiner Frage.
Powerbank habe ich mit wums, aber nicht den richtigen
Stecker bzw. Adapter auf den DIN 4-pin stecker.

Gibt es einen Adapter auf 12 Volt von DIN 4 PIN des Iridium ?

Afair hat @Sulitjelma eine Powerbank mit Wechselrichter bzw. Steckdose eingebaut und irgend ein Core User hatte sich 'nen Adapter selbst gebaut. Hab' das Video gerade mal rausgesucht, die Netzteile der beiden Iridium Version sind identisch, von daher sollte das auch mit der größeren Version funktionieren, leider ohne Anleitung.

Waldorf Iridium Core Review

Mit Synths hab' ich das bisher noch nicht probiert, aber läuft generell auch mit 12V von 'ner Powerbank.

Hab' ich bisher (August 2023 gekauft) nur kurz mit 'ner Powerbank und 'ner Lampe getestet, hatte zum Glück das passende Kabel mit 2 Litzen rumfliegen. Liefert afair keinen perfekten Sinus nur Pulse, was z.B. beim ansteuern von Motoren Probleme machen soll, aber an sich sollte das Netzteil das bei Synths entsprechend kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben