wirrwarr
|||||
Nein.Wird er eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Wird er eingestellt?
Danke Euch für den Support. Ich habe jetzt mal den Waldorf Support kontaktiert ...Mmmhh, dachte ich mir schon fast... Dann hast Du vielleicht ein technisches Problem... Mist. Bei mir klappt es.
... dank des hervorragenden Waldorf-Supports gibt es nun eine Lösung:Danke Euch für den Support. Ich habe jetzt mal den Waldorf Support kontaktiert ...
Klasse! Auf der Seite war ich noch NIE…... dank des hervorragenden Waldorf-Supports gibt es nun eine Lösung:
Es muss der "Mode" ausgeschaltet sein, dann funktioniert es. Das hatte sich in den letzten updates mal geändert. Vorher war es so, dass nur der "autoplay" ausgeschaltet sein musste.
Anhang anzeigen 254495
Core ist kurz vor Plugin mit WandwarzeSieht man doch auf den ProduktbildernNur der Core kommt mit dem W.
So groß unterscheidet sich die Bedienung nicht, auch wenn es natürlich nett ist die Hüllkurven grob auch direkt am Gerät programmieren zu können. Aber ich denke eher in Bildern als in Knöpfen.Core ist kurz vor Plugin mit Wandwarze![]()