Die Seite gibt es auch schon, wenn auch noch ohne Inhalt bzw nur sehr wenig Inhalt.
In der linkvorschau steht der Preis: 149€ Einführungspreis119€
Microwave 1 Plugin
A Legend Returns Price € 149 Shop Place order Test it Get the trial version Microwave 1 Plugin The Microwave defined hybrid synthesis at its best with its unique interpretation of wavetable synthesis combined with analoguewaldorfmusic.com
Naja, es ist schon relevant ob eine Emulation so klingt wie das Original.
Du hast gefragt wofür es relevant ist, dass die Emulation so klingt wie das Original.
er meinte den pgg wave
ich dachte, der war eher eine absgepeckte Version des Waldorf Wave?
Und, die Emulation analoger Filter ist alles andere als trivial.
Weil es nur wenige in der Qualität hinbekommen. NI, Softube, u-he, Synapse Audio. Waldorf hat bislang nur digitale Filter gecoded. Und, ZDF Filter waren da meines Wissens gar nicht dabei. Rofl Wöhrmann hat mal von "bog standard" digitaler Technik geredet, als er von den Nave-Filtern gesprochen hat.Wenn u-he und andere das hinbekommen, warum sollte es hier ein Problem sein?
Oha, es gibt News:
Hinter dem Main Tab verbirgt sich genau diese View. Siehe das Video mit Rolf.Muß ja nicht alles auf eine Seite gequetscht werden aber wenigstens beide Oszis in einem Tab wäre was gewesen. Zumal beide Oszis eh die gleiche Wavetable teilen.
Nö, nicht ganz. Wave, Pitch und Mix sollte eigentlich auf eine Seite. Mit dem Wavetabledisplay in der Mitte würde sich eine spiegelsymmetrische Anordnung anbieten. Also, rein aus bedienungsergonomischer Sicht.Hinter dem Main Tab verbirgt sich genau diese View. Siehe das Video mit Rolf.
erster klanglicher Eindruck, so ganz subjektiv und ohne Vergleich zum Original: Schöner eigenständiger "Hybrid"-Sound, mir gefällt es unerwartet gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.