Waldorf Q Pan

Entweder ich hab grade einen Knopf im Hirn oder im Kabel....

Entweder ich hab grade einen Knopf im Hirn oder im Kabel....

Beim Q hab ich wenn ich Pan auf Links drehe den Sound am rechten Speaker. Bin grade nicht im Studio und hab ihn @home an der Stereoanlage via SPDIF dranhängen, also kabelvertauschung eigentlich ausgeschlossen (die Anlage ist richtig angeschlossen).

Oder sieht das der Waldorf von der Bühnenseite aus, also spiegelverkehrt?
 
Ich glaub' das hab ich schon mal gelesen, ist ein bekanntes

Ich glaub' das hab ich schon mal gelesen, ist ein bekanntes Problem, laesst sich auch leicht loesen, einfach Kabel tauschen ;-) Ok, bei SP/DIF vielleicht nicht ganz so einfach ;-)
 
ok, danke. dann dreh ich einfach das spdif kabel um ;-)

Ei


ok, danke. dann dreh ich einfach das spdif kabel um ;-)

Eigentlich nicht blöd, von der bühnenseite aus gesehen stimmts ja. Nur im Studio gibts Verwirrung.
 


News

Zurück
Oben