Waldorf Rocket

Mmh, wenn ich das hier lese:
Spezifikationen
•Analoges Multimode-Filter (VCF) mit Low Pass / Band Pass / High Pass
•VCF-Eingang
•höchst flexible Oszillator-Sektion mit Pulsweitenmodulation und Hard-Sync
•Bis zu 8 Oszillatoren im Unison Modus zur Erzeugung von Akkorden oder Sägezahn-Schwebungen
•Low Frequency Oscillator (LFO) als Modulationsquelle
•Hüllkurven für VCA, VCF und Sync
•Booster-Schaltkreis zur Erzeugung aggressiver Klänge
•Arpeggiator mit verschiedenen rhythmischen Patterns
•Glide
Stromversorgung über USB
•MIDI In und Out
•Ausführliches Bedienfeld mit qualitativ hochwertigen Potentiometern und Schaltern
•Steuerung über MIDI und USB
•MIDI-Clock-Sync
•Line-Ausgang
•Lauter Kopfhörer-Ausgang
•Launch-Taste zum Anhören

D.H. Ich muss PC dran haben :selfhammer: Ne, was soll das dann :doof:
 
Finde ich vom reinen Konzept her mega! Der Preis wäre interessant zu wissen...
 
yeah!!!!und das alles gibt es bestimmt zum mega hammer superpreis von gerade mal 139€uronen.wäre das nicht unglaublich?
aber wahrscheinlicher wird wohl 289€ sein etwas mehr als die hälfte vom pulse 2...
 
slicknoize schrieb:
yeah!!!!und das alles gibt es bestimmt zum mega hammer superpreis von gerade mal 139€uronen.wäre das nicht unglaublich?
aber wahrscheinlicher wird wohl 289€ sein etwas mehr als die hälfte vom pulse 2...


laut waldorf seite 244,-!
 
Polizei schrieb:
3b086c8c227c85ad9a3a3ec8d74f6718.jpg
 
tsching schrieb:
ab übernächster Woche im Fachhandel
Selbst daran glaub ich nicht. Aber wäre schön wenn sie es gelernt hätten und nicht mehr unnötig der Pferde scheu machen

Völlig unerwartet kam dieser Rakentenstart, der gegen mehrere UN Resolutionen und Naturgesetze verstösst. Anders als gewöhnliche Flugkörper ist Rocket quadratisch, praktisch und wird unter Missachtung deutscher Exportbeschränkungen weltweit verkauft. Dank seines unglaublich destruktiven Klangs gilt er laut Genfer Konventionen als Massenvernichtungswaffe, und zwar eine mit bisher unerreichten Spassfaktor.
Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute. Macht das Marketing bei Waldorf die Putzfrau ? Spaßgesellschaft in allen Ehren, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze.

Davon abgesehen Frage ich mich was der Unterschied zwischen einem Sawtooth und einem "Ultra High Density" Sawtooth ist.
 
Wo kann man denn die Info um Erscheinungstermin und dem Preis finden? Wo habt Ihr die Infos her?

Ich seh da irgendwie nix, auf der Waldorf Seite...
 
und auf der Pulse2 Seite steht nun plötzlich: "Schneidende Leads und fette Bässe aus einer kompakten Box (Erstauslieferung: Frühling 2013)"

hmm. Das stand da doch bisher noch nicht oder? Ein Hoffnungsschimmer? :floet:
 
Zolo schrieb:
Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute.

Paradox ... Wirft bei mir die Frage auf, wo zu Recht gefoltert wird bzw. wann Folter gerechtfertigt ist. :peace:
 


News

Zurück
Oben