GeoTeknique
|||||||||||
Ja ich geb' zu , dass man sich da schnell drin verlieren kann (wie in der dazugehörigen Musik
). Ein Ausdruck dessen könnte die Gesamtrechnung sein, die ich alleine nur dieses Jahr in Gabber-Klamotten investiert habe. Da steht mittlerweile ne 5 vor dem Punkt. Aber jedes einzelne Stück das ich gekauft habe liebe ich. Da wäre es unpassend ein Stück aufzunehmen, dass ich eh nur so lala mag und dann eh nicht anziehe. Nein, es muss mir definitiv so sehr gefallen, dass ich damit auch mehr oder wenig täglich rumlaufen möchte und am besten, dass ich mich damit auch identifizieren kann.
"Wear It With Pride" steht auf so manchem der Sticker. Und das kann ich nur leben, wenn ich mich auch voll damit identifizieren kann.
Zudem habe ich ja recht konkrete Vorstellungen von den Stücken, wie sie aussehen oder beschaffen sein sollen. Das schränkt die Auswahl ohnehin etwas ein. Dass der Hersteller nun insg. so viele Modelle hat, die mir gefallen - naja dann hat der wohl auch irgend was richtig gemacht, oder?
Die neue Firmenzentrale könnte ein weiterer Fingerzeig in die Richtung sein, dass ich nicht der einzige bin, der die Liebe für diese Klamotten und am Ende auch für die Kultur dahinter und daneben (wieder)entdeckt hat.
Heute gabs das nächste Kompliment für die LOST-Jacke von einem meiner Nachbarn im Aufzug.
Im Büro gestern etwas eigenartige Situation. Fast jeder guckte, mach' einer starrte, auf die leuchtende Sonne auf der Brust der neuen Astro-Tennis-Jacke. Aber kein einziger bekam den Mund auf
Kann natürlich auch sein, dass die auf eine abwertende Weise draufstarren, kann aber auch sein, dass man völlig überfordert oder erschlagen ist wie z.B. mein Bruder. Mir kam aber auch irgendwann der Gedanke, dass da vllt. auch einige neidische Blicke dabei waren?! Sowas will ich natürlich nicht provozieren. Neid im Sinne von: "oah, so'ne Jacke will ick aber ooch! Warum hab ich das nicht?!" wär ja OK (wäre sogar erwünscht, wenn man darüber ins Gespräch kommt), aber wenn es in eine Neid-induzierte fingerzeigerische Richtung ginge fänd ich das weniger cool. Daher sollte ich vielleicht auch den gut gemeinten Rat eines Kumpels nicht ganz ausschlagen, sich auch gut zu überlegen WO man damit auftaucht. Es könnte auch mal nach hinten losgehen und dann hab ich mal ne coole Astro-Tennis-Jacke gehabt. Frankfurt ist nun nicht gerade Ludwigsfelde.
"Wear It With Pride" steht auf so manchem der Sticker. Und das kann ich nur leben, wenn ich mich auch voll damit identifizieren kann.
Zudem habe ich ja recht konkrete Vorstellungen von den Stücken, wie sie aussehen oder beschaffen sein sollen. Das schränkt die Auswahl ohnehin etwas ein. Dass der Hersteller nun insg. so viele Modelle hat, die mir gefallen - naja dann hat der wohl auch irgend was richtig gemacht, oder?
Heute gabs das nächste Kompliment für die LOST-Jacke von einem meiner Nachbarn im Aufzug.
Im Büro gestern etwas eigenartige Situation. Fast jeder guckte, mach' einer starrte, auf die leuchtende Sonne auf der Brust der neuen Astro-Tennis-Jacke. Aber kein einziger bekam den Mund auf
Zuletzt bearbeitet: