GeoTeknique
||||||||||
Das einzige Kleidungsstück, was regelmäßig Reaktionen bei allem möglichen Publikum wiederholt hervorrufte war/ist mein argentinisches Messi-Trikot, wobei ich kein Fußballfan bin. Das fand ich bemerkenswert. Das sieht profan blau-weiß aus und ist nichmal echt. Ich zieh es aber gerne an, weil es mir einfach gefällt und bequem ist und auch etwas Farbe bietet. Aber es löste regelmäßig Kommentare und Reaktionen aus. Offenbar scheint Messi zu polarisieren, was mir garnicht so bewusst war. Aber es waren zu meinem Erstaunen durchweg positive Reaktionen.
Ne modische Sternstunde in Sachen Fußballtrikots war sicher das englische Nationaltrikot der Periode 2003/2005. Das hab ich heute noch im Schrank - in strahlendem weiß garniert mit leuchtend roten Akzenten. Das sieht richtig edel aus das Trikot. Zudem ist es 2-seitig anziehbar. Also es gibt durchaus in dem Bereich sehr schöne Designs und Farbkombi's und es geht dort allgemein recht farbenfroh zu.
Ne modische Sternstunde in Sachen Fußballtrikots war sicher das englische Nationaltrikot der Periode 2003/2005. Das hab ich heute noch im Schrank - in strahlendem weiß garniert mit leuchtend roten Akzenten. Das sieht richtig edel aus das Trikot. Zudem ist es 2-seitig anziehbar. Also es gibt durchaus in dem Bereich sehr schöne Designs und Farbkombi's und es geht dort allgemein recht farbenfroh zu.