DamDuram schrieb:
ich würde dann höchstens im gegenzug darauf bestehen, daß du dir vor einem gespräch die haare kämmst und dir die finger wäscht, was ähnlich bescheuert wäre.
Das geht voll in Ordnung. Habe gegen 3 Uhr mein tägliches 7-Kilometer Waldjogging gemacht mit anschließend duschen und Haare waschen samt Fingerchen gereinigt, auch unter den Nägeln. Damit wären deine Ansprüche also selbst da erfüllt. Du möchtest das anzweifeln? Tja, es gibt solche Typen halt, ich bin einer davon.
Nur, schon wieder Meta-Ebene, denn: Warum erfüllst du die Ansprüche anderer Leute nicht?
Auch tomflair verlegt sich auf Dick Comparison mit Sandkastenflair.
Bleiben wir also besser bei der, durchaus unerbittlichen, Realität. Mangelnde Kompetenz macht nervös und hibbelig und speziell männliche Wesen gockeln dann, anstatt mit einem sehr gekonnten Klavierlick, Bassgroove oder auch mitreißendem Percussionbeat aufzuwarten. Also doch alles nur leeres Gewäsch, während zwei jugendliche Gesangstalente mal eben so ein paar Großmäuler elegant an die Wand singen?
Das war's dann aber mit meinem Beitrag zu deiner Meta-Ebene. Die ist nicht wirklich nachhaltig amüsant, und dein Groove ruckelt auch