Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für RAMs in AKAI CD3000xl + Bedienungsanleitung gesucht
Weil mir jetzt innerhalb von 4 Tagen das Wort *CD3000XL* zwe
Weil mir jetzt innerhalb von 4 Tagen das Wort "CD3000XL" zweimal über den Weg läuft, habe am Samstag beim stöbern dort einen gesehen, 100€ oder so... darum die Frage nach einem Zusamenhang
In Deutsch gibt's m.E. nicht als PDF. Für S2000 und S5000/S6000 gibt's, aber nicht für S3000XL. Habe selbst einen S3000XL, zu dem ich Anleitungen in Englisch und Französisch bekommen habe. Kannst du evtl. Französisch besser als Englisch? In Englisch gibt's auch als PDF.
Übrigens, die grundlegenden Sachen kannst du auch im S2000 Handbuch nachlesen, weil die Struktur etc. identisch mit dem S3000XL. Die Sampler unterscheiden sich nur in der Bedienung, sprich am Display und an der Navigation durch die Display-Seiten, was sich ja am S3000XL viel einfacher gestaltet.
Ich hatte mal Übersichten der Display-Seiten beider Sampler erstellt, als ich damit herumexperimentiert hatte: