Was hört Ihr Samstag und Sonntag morgens zum Frühstück?

Samstag: Was meine Frau noch einkaufen möchte... ;-)
Sonntag: Welche Angebote wir verpasst haben!

LG Hoodie
 
Sonntags höre ich morgens immer meine innere Stimme die mir sagt das ich
am Montag wieder auf Maloche muss.Manchmal habe ich aber Montags frei und das ist schön :P
 
Stelle ich mir die Uhr am Sonntag ein paar Stunden vorgestellt vor, so ungefähr auf 10Uhr, drehe ich dann den Zeiger etwa auf das Jahr 1957 zurück:


play:
 
Samstag morgens wird strasse gefegt und ich hoere autoradio dabei.
Sonntags morgrns gehe ich in die kirche wie sich das gehoert.
Wer sonntags morgens entartete musik hoert anstaat dem herrn zu preisen sollte mal seine daseinsberechtigung hinterfragen.

Mfg
 
MACBETH SPEED CREW schrieb:
Samstag morgens wird strasse gefegt und ich hoere autoradio dabei.
Sonntags morgrns gehe ich in die kirche wie sich das gehoert.
Wer sonntags morgens entartete musik hoert anstaat dem herrn zu preisen sollte mal seine daseinsberechtigung hinterfragen.

Mfg

Hej Triggi!

Schon wieder ne neue Identität?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
MACBETH SPEED CREW schrieb:
Samstag morgens wird strasse gefegt und ich hoere autoradio dabei.
Sonntags morgrns gehe ich in die kirche wie sich das gehoert.
Wer sonntags morgens entartete musik hoert anstaat dem herrn zu preisen sollte mal seine daseinsberechtigung hinterfragen.

Mfg

Hej Triggi!

Schon wieder ne neue Identität?

^^ nein.ich bin immer noch der gleiche mensch.
^^

Mfg
 
Zotterl schrieb:
Klar, beim Frühstück möchte man seine Ruhe haben...oder auch nicht:
was hört Ihr zum Brechfest?

Papa? Machen wir wieder ein Ratespiel? :mrgreen:

Ansonsten. Nachrichten und staatlichen Dudelfunk.
 
Bei mir steht Sonntags morgens leichtes, beschwingtes hoch im Kurs, etwa "Garden Party" von Mezzoforte oder Sachen von Style Council, gerne auch Jean-Michel Jarre.
 
am samstag morgen höre ich oft
http://martiniinthemorning.com/page.php?102
20er/30er/40er.. jahre ami-lounge sound ..billie holiday, frank sinatra, sammy davis jr....

oder auch gerne mal rotterdam/tokyo elektro hardcore...z.b.: akira..

sonntags meistens nix..doch wenn ich schon früh unterwegs sein sollte, kommt alles mögliche in frage..reggae, hardcore-punk, klassik, funkhaus europa, 80er normalo radiosender..
 
also ehrlich gesagt , gar nix ....
morgens musik geht mir generell auf die nüsse, zumindest seit dem ich nicht mehr 19 bin und um so älter ich werde, bin ich ein totaler fan von ruhe,
dann ist die musik in der NACHT um so besser

ja , was es zum frühstück zu essen gibt , das find ich da schon eher wichtig ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben