Was hört Ihr Samstag und Sonntag morgens zum Frühstück?

Heute gerade Songs von den "Jungen Virtuosen" (Band oder Ex-Band von Forenmitglied psicolor). Bin aufgewacht mit "Hose oder Hemd", was ich mir irgendwie auf so einen Mix-Stick gepackt hat, dachte beim Aufwachen "was ist DAS denn für´n geiler entspannter Groove??", hatte den Track gar nicht in Erinnerung.
 
Meist Vogel gezwitscher vom Hof, hin und wieder den Suffkopf aus dem Hinterhaus. Kommt auch vor das mal Musik angemacht wird, dann zb die Autonomic Podcasts.
 
Heute früh mit 'ner guten Tasse Tee + Wolldecke draußen geseßen - musik- und lärmfrei.

Jetzt: Betriebstemperatur erreicht - Miles Davis' "Tutu" läuft.
 
ich konnt kaum laufen, da fand ich Helmut Hattler / Kraan schon genial & war dann auf diversen gigs. Kommen auch aus ULM!!!
 
öH IIhr sCHNÖSEL;
HABT iHR eUCH dAS sOUNDMATERIAL vON OMA uND oPA üBERHAUPT ANGEHÖRT??

Release Music Orchestra waren (ehemalige) Junkies, die zur Alternative zu den Drogen Heroin (u Kokain) die Musik entdeckt haben.
Die Jungs fanden in den jeweiligen Instrumenten und deren Sounds und deren INTERAKTION eine gewisse Befreiung ihres Drogen(meist Heroin)Konsums.
Therapeutischer Sinn. Klappte zumeist! kannste ja auch hören
 
ZUM Frühstück meist Vogelgezwitscher, manchmal aber auch Regenprasseln (feinster Ambient). Aber VOR dem Frühstück höre ich Sonntags häufig Musik und zwar am meisten "Ewa Farna" (polnisch/tschechischer Rock-/Pop-Star mit unglaublich kräftiger und vielseitiger Stimme), häufig aber auch DJ-Sets bzw. Videosets von Trevor Nygaard (mit Vorliebe die Deep-House Sachen), hin und wieder kann es aber mal was "kräftiges" sein, wie Sets von "Fernanda Martins" oder "Candy Cox"...

EDIT: hier etwas "akustisches" von Ewa Farna:



MOD: YoutubeURL statt youtube Tag nutzen - siehe about/readme ..
 
Ich hör 24 Stunden schon immer (und das wird sich nie ändern)
immer folgende Musik:

--- Trance, Progressive Trance, Uplifting Trance, Big Room, Ambient, Chill, Drone, Dark Ambient und antürlich Trance Classics!!! ---

... Zum entspannen immer Ambient, Dark Ambient, Chill, Drone... zum normal Musik hören Trance Classics, das heißt alle Trance Sachen von 1990 bis so um die 2010.

...und für den Rest der Lebenslagen dann Uplifting, Progressive Trance und auch Big Room...



Jo...mehr gibt es für mich net... 8)

:phat:
 
Kein normales Radio, Internetstream (Oldiesender)
und das geblubbere meiner Alten
 
Oft "gar nichts", weil ich im Moment Sonntags auch gerne bis zum Mittagessen schlafe. Oder träumt man mit Ton? Dann "den Sound meiner Träume".
 
Samstags und Sonntags wird geschlafen. Frühstück existiert bei mir nicht. Ich gehe direkt zum Mittagessen über. :D
 
grölende Vögel vorm Fenster, gedämpftes Gackern von 10 Hühnern die noch im Stall eingesperrt sind, je nach Wetterlage auch mal das prasseln von Regen oder das Rauschen von Laubbäumen.
Dann noch die Stimme meiner Frau, das Trappeln der Hundepfoten die ungeduldig auf einen Spaziergang warten
 
Heute gab's zur Frühstücksbeschallung Click Click und Absolute Body Control...
Jetzt hat's Madamchen Joy Division aufgelegt.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben