Was ich damals gut gemacht habe und heute keinen Bestand hat...

Kevinside

||||||||||||
Ich traue mich mal auch schlechtes von mir zu posten...

Ein Demo für die letzte Version von Virsyn Tera... Toll, das es noch auf der Website von Virsyn ist...
Damals in den frühen Zweitausendern war das ok...
Heute würde ich das nicht mehr so machen...Aber in der Zeit, wo ich es geschrieben habe, fand ich es sehr gut...
Was denkt ihr?
Alles ist Virsyn Tera, ausser die Drums und die Vocals, die ich selbst eingesungen habe...

 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell sollte man gar nicht so kritisch auf früheres zurückschauen. Theoretisch könnte man auch direkt beim ersten Rohentwurf eines Songs auf Aufnahme drücken und es nicht mehr verbessern, selbst, wenn man Fehler erkennt. Wenn man dann Jahre später darauf zurückblickt, hat man ein unverfälschtes Bild von sich selbst. Sehr spannend finde ich. Das, was du jetzt kritisierst, ist ein Teil deines Werdegangs…
 
Zum Virsyn Tera hab' ich damals auch 'ne Demo gemacht ;-) Ist aber was spartanischer und alle Sounds stammen so direkt vom Synth.

 
der anfang is saucool, nur das harmonische konstrukt und der gesang wird dann zu freundlich...ich hätt dann eher das volle brett erwartet. aber von den sounds her gefällts.
und warum auch immer erinnerts mich an madonnas music album
 
Aber in der Zeit, wo ich es geschrieben habe, fand ich es sehr gut...

Find den Titel klasse. Sowas mit den heutigen Möglichkeiten?

Ich verstehe nicht, dass sich Big Beat, geht ja schon in die Richtung, nicht wieder zu alter
Größe entwickelt. Vlt war´s doch abhängiger von Vinyl, Sampling und insb dem anderen Zeitgeist.

Tolle Nummer, danke fürs teilen
 
Also ich fand's ziemlich gut. Ich glaube, dass genau so eine Musik heute wieder Anklang finden würde.
 
Ich möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken für die Rückmeldungen und auch die Kritik...
Selber muss ich noch herausfinden, was cheesy bedeutet in einer Komposition...

Für mich sind melodische Aspekte in einem Track einfach wichtig. Das kann ich einfach nicht ändern...
@Knastkaffee_309
Du hast natürlich recht...Man hört es einfach raus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben