was ist das für ein synth ? (solved)

Re: was ist das für ein synth ?

ich überleg nur grad, was von deinen Synths es denn sein könnte... hm...
 
Re: was ist das für ein synth ?

Da ich im anderen tred laste dass du dir nen acc ziehen willst, tip ich mal auf acc.
 
Re: was ist das für ein synth ?

feilritz schrieb:
Da ich im anderen tred laste dass du dir nen acc ziehen willst, tip ich mal auf acc.

hier habe ich bei google acc vst eigegeben unter bildern lol

acc_vst_allure.jpg
 
Re: was ist das für ein synth ?

einer geht noch - einer geht noch rein ....

also

was
für
einer
ist
es
nun ??????

:lollo: :lollo: :lollo:


vielleicht habe ich ja was erworben von dem der eine oder andere noch nix weiß (also von meinen kumpels hier ;-)
 
Re: was ist das für ein synth ?

erstmal will ich sagen das ich das synthraten gut finde und es könnte
gerne öfter mal so ein quiz geben.
Der sound ist 1a ist es ein Juno 106?
 
Re: was ist das für ein synth ?

Yamaha CS irgendwas ? vielleicht sogar cs80
 
Re: was ist das für ein synth ?

ne ,sorry ein juno kanns irgenwie nicht sein :floet:
 
Re: was ist das für ein synth ?

ist es der microwave??..irgendwie hört sich das so an :agent:
 
Re: was ist das für ein synth ?

jetzt fängst an spass zu machen - weiter so leute - da ich ja selbst von ungeduld geplagt bin werde ich spätestens morgen posten was es ist - vielleicht sogar heute, falls noch ein paar beiträge kommen

danke
 
Re: was ist das für ein synth ?

ich hoffe das es etwas ist das nicht die Welt kostet
bzw. super rar ist.
Ich bin sau gespannt!
 
Re: was ist das für ein synth ?

Der sound klingt so "hohl" im positiven Sinn finde ich.
Er klingt brilliant und trotzdem in den tiefen frequenzen
druckvoll ,das gefällt mir.Alles in allem klingt er sehr sauber.
Anders als z.b. ein poly 800 von Korg
Ich könnte mir eigentlich schon vorstellen das es etwas
virtuell analoges sein könnte.Hier wurde schon jamaha cs erwähnt
ich vermute es ist der AN1x ...habe ich das quiz gewonnen? :idea:
 
Re: was ist das für ein synth ?

Könnte allerdings auch der Jx3p von Roland sein aber
klingt der so druckvoll? Ich meine eher nicht.Der kommt eigentlich nur
von der Brillianz in frage.
 
Re: was ist das für synth ?

tomflair schrieb:
nun denk dir den hall weg und lande den richtigen treffer :mrgreen:

Ist der Hall Teil der Effektsektion des Synths?

@Rolo

Stufig werden die Filter beim AN1x nur durch externe Steuerung.
 
Re: was ist das für ein synth ?

ach ja ,der stufige Filter...ist es evtl ein Sixtrack?
 
Re: was ist das für ein synth ?

oder der Prophet 600 ?! Aufjedenfall ein Curtisaner. Auflösen bitte !!!!!!
 
Re: was ist das für ein synth ?

um 22:00 uhr gibts die auflösung - aber bis jetzt finde ich das schon interessant - also das was so ein "experiment" für resultat zu tage bringt - schliesslich hatten wir schon diveres recht edle geräte in der liste - mich wundert ja dass noch keiner auf nen pro-5 getippt hat
 
Re: was ist das für ein synth ?

Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.
 
Re: was ist das für ein synth ?

feilritz schrieb:
Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.

...warst Du denn überhaupt schon in seinem richtigen Studio, wo das Yamaha PSR-670, die Wersi Helios und die 3 Poly800 stehen?
 
Re: was ist das für ein synth ?

feilritz schrieb:
Es kann kein va sein-denunzazion modus on. Der user ist analog only mit wenigen ausnahmen.
dann kann es doch eine der Ausnahmen sein
Noch ne Stunde dann wisse mer bescheid
ebe langts ..mir fällt nix mehr ein
 


News

Zurück
Oben