Was ist denn das? Japan und nicht von Roland / Korg???

Simples Elektrogebastel, schon hier mehrfach erwähnt inkl Magazin. Auf so kleine Gadgets stehen viele, praktisch aber für Musik eher wenig zu gebrauchen.
 
Mein Norton hat gerade ne Sicherheitswarnung ausgegeben, als ich die eBay Seite angeklickt hatte. Hab nen Screenshot gemacht. Sollte man also nur mit Virenscanner anwählen die Seite.
 
kpr schrieb:
Mein Norton hat gerade ne Sicherheitswarnung ausgegeben, als ich die eBay Seite angeklickt hatte. Hab nen Screenshot gemacht. Sollte man also nur mit Virenscanner anwählen die Seite.

da norton der wohl größte mist ist der an av-software verzapft wurde würd ich darauf nix geben.

ich empfehle kaspersky. viel ressourcenschonender und zuverlässiger!
das nutzen wir auch in der firma und hier wird kaum was höher bewertet als die sicherheit der workstations und server.

norton ist wie porsche mit angezogener handbremse fahren ;-)
 
Moogulator schrieb:
Jo, aber die Leute stehn halt drauf.
stimmt, sieht witzig aus das kleine Stylophon, Sound ist aber eher nur ein gepiepse, genauso wie das Mini Muecken Theremin von Gakken.
Ueber eine Armada von Filtern und zusaetzlicher FX kann man damit vielleicht was anfangen, aber ansonsten ist es halt nur ein YPS Gimmick (als Kind habe ich YPS geliebt :roll: ...)

Anders der DS-10 auf dem Gameboy, damit kann man halt schon wirklich was anfangen, auch fuer einen laengeren Gig.

greetz
emungo
 
usual suspect schrieb:
kpr schrieb:
Mein Norton hat gerade ne Sicherheitswarnung ausgegeben, als ich die eBay Seite angeklickt hatte. Hab nen Screenshot gemacht. Sollte man also nur mit Virenscanner anwählen die Seite.

da norton der wohl größte mist ist der an av-software verzapft wurde würd ich darauf nix geben.

ich empfehle kaspersky. viel ressourcenschonender und zuverlässiger!
das nutzen wir auch in der firma und hier wird kaum was höher bewertet als die sicherheit der workstations und server.

norton ist wie porsche mit angezogener handbremse fahren ;-)

Kann sein, weiß ich nicht. Bin aber bin dem Norton zufrieden, der hat mich schon vor einem schlimmen Virus gerettet, der auf einem USB Stick von einem Studio drauf war. Kann also nicht klagen :D

Den Tipp mit Kapersky schaue ich mir trotzdem an, danke!
 
da norton der wohl größte mist ist der an av-software verzapft wurde würd ich darauf nix geben.

das war wohl bis dato so, allerdings wurde die engine nun komplett neu programmiert und soll jetzt höchsten ansprüchen genügen respektive richtig ausgereift sein ::
 
entweder Kaspersky oder G-Data

ich selber benutze Kaspersky internet security 2009 und bin höchst zufrieden mit schutz und geschwindigkeit.
 


News

Zurück
Oben