Was ist ein CUTOFF ?

@cyborg:
sorry, hab's in den falschen hals bekommen, ich dachte du willst mit ekamerad ins gleiche horn blasen, den mach ich nämlich gerne mit seinem eigenem pseudo-intellektuellem gescharche platt.
selbstverständlich musste ich nach den moog patenten googlen, warum sollte ich so etwas zuhause rumliegen haben? um euch zuzuscharchen? ;-)
 
leedoeslala schrieb:
ach ja, bevor ich hier noch mehr blödsinn über korrekte terminologie lese,
ich hab' gerade mal in einen blick in ein paar alte moog patente geworfen,
von schwingung ist da nie die rede, es sei denn es geht um einen filter bei vollaufgedrehter resonanz,
der begriff oszillator taucht nie auf,
er hat immer nur von wellenformen und signalgeneratoren geschrieben ! :school: ;-)

http://www.jwsl.de/bonus/sml/fakten/c1-20.php?mainlnk=mkap_c&sublnk=1&screen=20

---

Das Thema "Schwingungen/Wellen" hast du hier vorgebracht (s.u.).

leedoeslala schrieb:
die wortglauberei ala wellenform vs periodische wellenform nervt,
schreibt ihr an einer doktorarbeit oder macht ihr musik?
 
Roland32 schrieb:
Also ich hab es jetzt erst geschafft den Thread komplett zu lesen da ich noch Arbeiten war auch den 2ten der extra zu meiner Frage eröffnet wurde.
Also danke an die diejenigen die sich hier wirklich die mühe gemacht haben meine Frage zu beantworten, die Links haben mir sehr geholfen werde mich weiter belesen. :supi:

Und ich freue mich auch das ich die Leute wieder mal zum lachen und Lustig machen bringen konnte über die diejenigen Menschen die erst damit beginnen sich mit der Materie zu beschäftigen, natürlich seid ihr bestimmt gebildet auf die Welt gekommen habt von der erstem Minute an ins Klo geschissen und musstet für eurer Wissen nichts lernen "Übermenschen halt" :school: :adore:


Zwischendruch:

Apps:
NLog Synth
oder
SAS 2A

oder VST Plugin Synth1 für OS X oder Windows nutzen.
Dazu wird natürlich ein AU Host oder VST Host benötigt, gibt es aber frei ..

kostenfrei runterladen, wenn iPad vorhanden -> drehen für die Praxis @ Keingeld.synth
So ist für Praxis und Theorie gesorgt. So von Übermensch zu Übermensch. Und zurücklehnen nicht vergessen.


Google sagt
scharchen - meinten sie schnarchen?
Muss was Lokales sein. Tippe auf Süddeutschland. Urbaner Wortgebrauch.
 
Erkenne nicht, dass das mit dem iPhone hochgeladen wurde. Scheint mir eine grobe Vermutung. Aber wie die Sounds gemacht wurden wäre interessant.
 
Mein Satz bezieht sich logischerweise auf das angeführte Zitat. Der YouTube-Link dient zur Verdeutlichung des verbal ausformulierten Ausdrucks unendlicher Freude.
 
CUTOFF mit schneidendem Sägezahn:

iStock_000002662649Large-219x300.jpg


Bitte nicht drängeln, jeder darf einmal lauschen.
 
monoton schrieb:
Vielen Dank für die Reichlichen Antworten und Tipps ich werde mich dann mal auf die Suche nach einigen Büchern begeben


Nicht einige sondern schau mal nach Herrn Anwander. Nicht ganz billig aber sehr gut geschrieben. Mir hat es sehr gut geholfen.
(Nein ich bekomme kein Geld dafür :school: )



Gruß Micha

Also ich bin auch anfänger und kann das buch vom Florian Anwander nur empfehlen.

Beste Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben