Was ist ein Mobius wert?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Jörg, 17. Mai 2008.

  1. Jörg

    Jörg |

    Ich möchte meinen Future Retro Mobius (inklusive Netzteil und Anleitung, hervorragender Zustand) verkaufen, bin mir aber nicht sicher was ich dafür nehmen kann. Ich möchte auch kein Verkaufsangebot ohne Preisangabe machen, dann kommen nämlich gleich die Spaßvögel an und bieten mir 100 Euro oder so ein Blödsinn. Das würde ich mir gerne ersparen und gleich einen realistischen Preis ansetzen.
    Bloß was wäre denn realistisch? :dunno:
     
  2. feilritz

    feilritz Tach

    ...

    mind. 300 euro sag ich mal ;-)
     
  3. agent

    agent Tach

    jo 300-330 ist wohl realistisch, habe einige Zeit geschaut und auch soviel bezahlt
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Danke euch.
    Ich habe seinerzeit 450 Euro bezahlt wenn ich mich recht entsinne. Das ist allerdings schon eine Weile her, mir ist also klar dass ich diesen Preis nicht wieder kriegen kann. ;-)
    Immerhin sind die Holzseitenteile dran, die originale Anleitung dabei, und das Ding ist in einem so guten Zustand wie es besser kaum sein könnte.
    Ich hab schon einen Interessenten. :)
     

Diese Seite empfehlen