Was ist los bei mfb (Verfügbarkeit neue Module)?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ich möchte nicht der hunderste sein, der Herrn Fricke anschreibt. Evtl. hat sich ja jemand von euch schon nach dem endgültigen Termin für die neuen mfb Module und dem Kraftzwerg erkundigt.
Die Geräte sollten ja bereits letzten Monat ausgeliefert werden, jetzt ist aber immer noch nichts in Sicht. Das kann ja nicht nur an den albernen Knöppen für die Kisten liegen.
Daher, wer weiß genaueres?
 
Anfang Juli

Ich habe gerade mal meinen Händler vor Ort bei mfb nachforschen lassen, wo die Module denn nun bleiben.
Aussage war, daß die Auslieferung in der letzten Juni Woche, also defacto Anfang Juli erfolgen soll. Die fangen wohl erst jetzt an die Platinen zu löten/bestücken, was auch immer.
 


News

Zurück
Oben