Was ist mit Craig? (Kino Ist-Zustandsanalyse)

herr lynch ist sehr eigenwillig und hat wenig lust sich irgendwas vorschreiben zu lassen
im Endeffekt läuft daß immer so,
entweder ihr gebt mir die kohle und ich mach daß so wie ich will oder das Projekt ist gestorben :kaffee:
 
Meine Reihenfolge der Darsteller lautet:
1. Sean Connery
2. Roger Moore
3. George Lazenby
4. Pierce Brosnan
5. Timothy Dalton
6. Daniel Craig
 
Jeder Darsteller ist mehr oder weniger ein Spiegelbild seiner Zeit und deswegen finde ich alle gleich gut.
Vielleicht sollte Lynch mal ein Bond machen. Allerdings müssten die dann auf jeder Kinokarte ne kindgerechte Erklärung drucken. :)
 
Ich bin in manchem Purist und Nostalgiker. Auch aufgrund der Zeit, die die frühen Klassiker wiederspiegeln, haben sie für mich einen besonderen Charme. Das betrifft die Autos, die Umgebung, die Mode, das Verhältnis zwischen Mann und Frau u.a. Für mein Verständnis von "Coolness" und Souveränität bei "Bond" war Connery der Beste. Er spielte nich "Bond". Er war "Bond". Dalton z.B. fehlte das Charisma, finde ich. Daniel Craig ist mir zu blond und nicht hübsch genug. Das mag oberflächlich klingen, gehört für mich aber auch dazu. Den Filmen mit Craig fehlt auch einiges an "Bond-typischem". Gerade die ersten mit Craig könnten auch andere amerikanische Spionagefilme aus der heutigen Zeit sein. Nach 1985 hat mir kein Bondfilm mehr gefallen. Ich liebe die Klassiker.
 
Bond ist ja irgendwie kein Lieblingsfilm-Ding. Das ist so auch da, aber war nie "kult".
Aber wenn schon, dann kann er doch auch dieser "Frauenheld"-Whatever sein, dieses bemühte ist manchmal etwas aufgesetzt.

Aber wie gesagt, Brosnan machte das für mich auch super.
Ich kann natürlich auch damit leben nicht alles gesehen zu haben, gibt viel interessantere Sachen. Das ist wie mit StarWars, sowas guckst du aus anderen Gründen als .. ehm.. "Tiefgang".
Es macht aber Spaß und man wird gut unterhalten.


Welcher ist nochmal der beste Bondsong?
 
"Bond" war nie "Kult". Das ist mal eine gewagte These, finde ich. Männer schauen "Bond" wohl, weil sie gerne genauso wie er wären:
Er kriegt jede Frau, er fährt die besten Autos, er ist immer "cool" und er gewinnt immer. "Star Wars" hat mich nie interessiert.
 
ich find die letzten bonds waren Müll
suspense fehlt da völlig, doofer action kram, da sind die bösen und auf sie mit Gebrüll
daß ist nichts was ich sehen will :kaffee:
hat soviel Tiefgang wie Rambo :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben