Was kann man für einen Roland SH-101 verlangen?

Schön sind auch so Hochpreisauktionen wo irgendwann endlich einer den grotesk hohen Einstiegspreis bietet und wo man dann seltsammerweise das Gerät nach zwei Wochen wieder auf Ebay findet. Tja, was da wohl passiert ist. :mrgreen:
 
Halte meinen seit wenigen Stunden in den Händen und bin total begeistert!
Ganz vergessen wie toll der eigentlich ist!

Leider gibt's da ein kleines Problem, und zwar scheint die Key Follow Funktion ("KYBD") nicht zu tun. :sad:

Es scheint als sei die Funktion auf einem mittleren Wert gestorben,
also Filter öffnet sich leicht je höher man spielt, aber Fader rauf und runterziehen hat null Auswirkung. :sad:
Keine Verstärkung/Verminderung der Key Follow Funktion ist möglich.

Was kann ich da machen?
Habe den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht. Mal gucken was der alte Pansen sagt.
Zurückgeben möchte ich ihn nicht!
Aber ohne Key Follow ist's doch auch scheiße. Zumal ich sehr gerne Beats mit dem Sequenzer bastele. Da bist du ohne Key Follow aufgeschmissen.

:evil:
 
Toll, das Gerät macht nur zicken.
Bender sitzt locker, ein Stück irgendetwas rasselt im Gehäuse, das Gerät verstimmt sich sobald man den ModGrip einstöpselt
und er verstimmt sich auch sobald ich nur leicht den Powerknopf BERÜHRE!

Tja, das war's dann wohl. :sad:
 
hab neulich hier im forum eine ausgelutschte 101 gekauft.
für 325 euro.
der vorbesitzer hat selbst bei ebay ersteigert,und nix bemerkt das da was nicht stimmt.
(verstimmt,fader defekt,usw)

nen kollech hat mir komplett neue faders eingebaut,neuer bender.
und so noch mal durchgecheckt.

materialkosten, ca 70 euro.

sahne,jetzt.

geht nie mehr wieder weg.

hat jemand nen pro one??? :D
 


News

Zurück
Oben