Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten vor längerer Zeit mal nen Orgel Midicontroller mit Warerfalltastatur angeteasert.
Vielleicht kommt der ja nun...
Hier ist der Burn TeaserDer BURN bietet Rotationslautsprechersimulation in Studioqualität, klassische Feder- oder digitalen Hall und umfangreiche Steuerungsoptionen, einschließlich "Memphis-Stil"-Modus und "Front-Stop"-Verhalten. Zusammen bilden SORRENTO und BURN ein leistungsstarkes Leistungsduo - kompakt, tragbar und bereit, an jedes Setup anzuschließen.
Hier ist der Burn Teaser
Die Klangerzeugung liefert eben, wie schon die Vorbilder, nur ein trockenes Monosignal ohne zusätzlche Effekte. Wozu dann Stereo?Danke!
Was ich da aber nun gar nicht verstehe: Warum ist dann der Audio out der Orgel "mono"???
Eben, und wenn es einen direkten (Insert-)Anschluss dafür gibt, warum hat dann die Orgel kein Stereo out?Oh, eine wirklich schöne Schweineorgel. Würde mir gefallen, aber leider hab ich im Moment keinen Platz dafür.
Die Klangerzeugung liefert eben, wie schon die Vorbilder, nur ein trockenes Monosignal ohne zusätzlche Effekte. Wozu dann Stereo?
Das beigelegte Burn Pedal hat dafür einen stereo Ausgang.
Was für ein Insert-Anschluss? Da gibt es keinen. Am RJ45 Connector liegt auch nur der Mono Output an plus die Versorgungsspannung für ein entsprechendes Gegenstück wie z.B. das Burn Pedal.Eben, und wenn es einen direkten (Insert-)Anschluss dafür gibt, warum hat dann die Orgel kein Stereo out?
Hier ist der Burn Teaser
Oh, eine wirklich schöne Schweineorgel. Würde mir gefallen, aber leider hab ich im Moment keinen Platz dafür.
Das hatte ich missverstanden und verstehe so den Sinn dieses Anschlusses nicht mehr wirklich.Was für ein Insert-Anschluss? Da gibt es keinen. Am RJ45 Connector liegt auch nur der Mono Output an plus die Versorgungsspannung für ein entsprechendes Gegenstück wie z.B. das Burn Pedal.