SERVUS !!
Nachdem ihr schon eifrig (naja noch unter 44 stimmen, aber immerhin)
zu der Umfrage : WER BAUTE DIE ODER DEN BESTEN SYNTHESIZER geantwortet habt, will ich zuerst mal meinen Dank aussprechen.
Und auch die, die erst nicht so viel Bock drauf hatten
und denen die ihre Meinung ganz zu ernst nehmen.
Und lege nun einen Teil II dazu, (och jeeh schon wieder
der Unterschied liegt nun darin das jeder seine (bis zu) 5 Lieblingshersteller selber nennen kann. Und nicht wie im alten nur unter einige Hersteller aussuchen kann.
Also jeder ist Frei zu wählen
von Analogen,VA,Digitalen und Hybriden Hardware Herstellern!
(In Reihenfolge)
Also beispiel 1. Moog
2. Buchla
3. PPG
4. ARP
5. Steiner-Parker
Nur zur Info : Ich Frage hier nicht ob schon jeder auch den selben zu hause stehen hat oder hatte, oder auch vielleicht das Glück hatte irgendwann dran zu drehen oder etwas näher kennenzulernen.
Jeder kann selber eben seine Meinung geben ob er nun glaubt der ist der beste oder das war oder wird der beste, oder ich glaube es ist der beste und etc....
Viel Spass an alle und Merci an :moogu: für den Tipp ...

Nachdem ihr schon eifrig (naja noch unter 44 stimmen, aber immerhin)
zu der Umfrage : WER BAUTE DIE ODER DEN BESTEN SYNTHESIZER geantwortet habt, will ich zuerst mal meinen Dank aussprechen.

Und auch die, die erst nicht so viel Bock drauf hatten

Und lege nun einen Teil II dazu, (och jeeh schon wieder

der Unterschied liegt nun darin das jeder seine (bis zu) 5 Lieblingshersteller selber nennen kann. Und nicht wie im alten nur unter einige Hersteller aussuchen kann.
Also jeder ist Frei zu wählen
von Analogen,VA,Digitalen und Hybriden Hardware Herstellern!
(In Reihenfolge)
Also beispiel 1. Moog
2. Buchla
3. PPG
4. ARP
5. Steiner-Parker

Jeder kann selber eben seine Meinung geben ob er nun glaubt der ist der beste oder das war oder wird der beste, oder ich glaube es ist der beste und etc....
Viel Spass an alle und Merci an :moogu: für den Tipp ...