Jörg schrieb:Ich kann alles gleich "gut"!![]()
Moogulator schrieb:fehlen noch paar Optionen, grade für die typische Klientel hier: Sounds bauen, Arrangement, alle nicht so gut, Sounds und Patterns mit Beat (also Kombinationen).
Oder auch: Ich mach garkeine Musik, ich sammle noch Zeugs ;)
Und so..
Ich kann zwar an Knöppen drehen, aber mich als "Musiker" bezeichnen, das wäre das Letztze was ich tun würde. Musiker sind nämlich in der Regel arrogante Spinner mit einem bis ins Groteske aufgeblasenen Ego. Ich bleibe besser Hobby-Chirurg.Neo schrieb:"Ich kann nur an Knöppen drehn, 2008 gilt man damit schon als Musiker".
Acidmoon schrieb:Ich kann zwar an Knöppen drehen, aber mich als "Musiker" bezeichnen, das wäre das Letztze was ich tun würde. Musiker sind nämlich in der Regel arrogante Spinner mit einem bis ins Groteske aufgeblasenen Ego. Ich bleibe besser Hobby-Chirurg.Neo schrieb:"Ich kann nur an Knöppen drehn, 2008 gilt man damit schon als Musiker".
Acidmoon schrieb:Musiker sind nämlich in der Regel arrogante Spinner mit einem bis ins Groteske aufgeblasenen Ego.
Kann ich denn nicht beides sein? Hobby-Chirurg bot sich an, weil ich halt seit je eh und je Messer sammele. Einige könnte man gewiss für chirurgische Zwecke nutzen, wenn man Fünfe gerade sein lässt (und jemand anders die Sauerei wegmacht).hugo.33.im_toaster schrieb:Bist Du denn Fotograf, oder schon wieder ein Hobby-Chirurg?
Yep - das sehe ich haargenauso. Deswegen fänd ich's vermessen, mich als Musiker zu bezeichnen. Ich bin ein Computerfraggle, der gern mit Klangmaschinen experimentiert und ab & zu die Versuche aufzeichnet. That's it.Markus Berzborn schrieb:Unter Musiker verstehe ich jemanden, der eine fundierte musikalische Ausbildung genossen hat oder zumindest ein Instrument auf quasi-professionellem Niveau beherrscht.
Nein, ich sach doch: ich mach nur Spaß. Meine besten Freunde aus der jugendlichen Strum- und Drangzeit sind (Rock)Musiker. Und irgendwie wollte ich ja immer mitmachen. Und so lautete die Frage: "Synthie kaufen oder 'ne bessere Kamera?" Natürlich gewann die Kamera und so war die Entscheidung fürs Leben gefallen.Markus Berzborn schrieb:Und trotzdem findest Du die meisten da blöd?
Markus Berzborn schrieb:Unter Musiker verstehe ich jemanden, der eine fundierte musikalische Ausbildung genossen hat oder zumindest ein Instrument auf quasi-professionellem Niveau beherrscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.