was will uns elektron damit sagen?

main-200805-goturbo.jpg


:denk:
 
Nee, da links, das ist eindeutig Pac Man. Ein Maschinchen, auf dem man nebenbei Pac Man spielen kann. Wahrscheinlich eine spezielle Turbo Pac Man Version.
 
genau, bzw. wird das dann die Super Turbo Sidstation 2 mit visueller Pac Man Turbo editierung...
 
also mit der Baustelle ... lag ich ja nah dran ... nur das wohl nicht ein neues Gerät gemeint ist , sondern die Homepage die ja einen neuen style hat ...

Daran wurde gearbeitet ...
 
Ich finde da schnell was, ist garnicht so schlecht gemacht. Man erfährt leider nicht viel über die Neuerungen, dazu muss man sich das komplette Manual durchlesen. Naja.
 
am rande..
wer hat nur die aktuelle homepage da gestaltet? ..aber so was von "nicht schön" = elektron.se
Die alten sub-pages für den direkten zugang zu den produkten sind super!
 


News

Zurück
Oben