Watchmen - is coming

der trailer gaukelt hier wieder mal mächtig viel Action vor, in Wirklichkeit
ist Watchman relativ dicht am Original Comic von Mr Moore und ziemlich dialoglastig ,
die kleine Änderung am Schluss ist für meinen Geschmack sogar eine intelligentere Lösung als in der Comic-Buch Vorlage, ansonsten
hätte der Film wohl mächtig Prügel bezogen ;-)

die deutsche Syncro sollte man möglichst meiden, speziell die deutsche Stimme von Rorschach ist eine ziemliche Fehlbesetzung.
 
klangkombinat schrieb:
der trailer gaukelt hier wieder mal mächtig viel Action vor, in Wirklichkeit
ist Watchman relativ dicht am Original Comic von Mr Moore und ziemlich dialoglastig
Ahh, danke für die Warnung. Dann vielleicht doch ein Fall für die DVD... mhmm, Gran Torino ist ja auch noch angelaufen. :)

Ganz schlimme Syncro war mitunter auch auch SinCity, dass war teilweise schon witzig...
 
Syncro vom Rorschach ist nicht mit der aus dem Trailer zu vergleichen.
Ansonsten eine Comicverfilmung die nix für schwache Nerven ist.
Viele Dialoge besonders Rorschach geht unter die Haut und ich hab es auch schon immer gewusst: Nixon, diese Ratte:)
 


News

Zurück
Oben