MvKeinen |||||||||| 11. Juli 2013 #1 kann mir jemand erklären was genau die Raute bedeutet bei all den sozialgedöns im Netz? oder ist die Frage peinlich :?
kann mir jemand erklären was genau die Raute bedeutet bei all den sozialgedöns im Netz? oder ist die Frage peinlich :?
mookie Synthesiserbesitzer 11. Juli 2013 #2 http://en.m.wikipedia.org/wiki/Hashtag Schönen HashTag noch
mookie Synthesiserbesitzer 11. Juli 2013 #4 dbra schrieb: #mookie #ist #doof Zum Vergrößern anklicken.... Musst du selber wissen ob du das so posten willst.
dbra schrieb: #mookie #ist #doof Zum Vergrößern anklicken.... Musst du selber wissen ob du das so posten willst.
mookie Synthesiserbesitzer 11. Juli 2013 #6 suchst Du Stoff? Schaumstoff? Dann bitte Thread wechseln Ende
Panko PanneKowski | 11. Juli 2013 #7 Nacktmulle sind toll ..zähe Burschen Obama finde ich etwas besser als Merkel das Web finde ich irgendwie unübersichtlich
Nacktmulle sind toll ..zähe Burschen Obama finde ich etwas besser als Merkel das Web finde ich irgendwie unübersichtlich