wegen Youtube, das Aus für die Musiksender im TV?

Illya F. schrieb:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich aber trotzdem die ich rote Pille nehmen, ihr/du auch ?
Hat sich jemals einer gefragt, was passiert, wenn man keine von beiden nimmt?
 
Ich fahr einfach Auto, da krieg ich das nicht mit. Isolation ist kein Problem in SOLINGEN! ;-)
Da merkt man dann auch nix mehr von den reptiloiden Freimaurern und Shapeshiftern, die die Welt eigentlich beherrschen ;-)
 
synthfrau schrieb:
Möchte ich ein bestimmtes Lied hören oder ein Video schauen liegt nichts näher als you tube. Wenn ich Jarre oder Tangerine Dream auf MTV oder Viva sehen will müsste ich lange warten... 8) Außerdem immer diese Werbeunterbrechungen auf Viva/MTV schrecklich...

Wenn ich Musik hören will, dann lege ich 'ne CD ein. Youtube geht nur, um mal schnell in einen Song reinzuhören, ansonsten ist die Qualität so grottenkacke, das ich mir das nicht antun möchte.
Viva und MTV ist reiner Kommerz, nicht nur was Werbung angeht, sondern meist auch was die Musik betrifft. Nix für mich.
 
Aus Youtube fliegen derzeit mal wieder ne Menge Titel raus. So wird das nicht besser mit der MI. Warner war jetzt grad im Maulmode. Und das coole "Praying to the Aliens" Video von Numan ist auch weg.
 
Ich auch, aber Musik zum schnell reingucken, wie 64_.. sagte - Das find ich super, um mal eben mal nachzusehen und ist auch schön als Betthupferl™.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben