Weihnachtsleihgabe (evolver MEK)

@ Bluescreen: du bist mein HELD!!! das ist genau DAS Format,

@ Bluescreen: du bist mein HELD!!! das ist genau DAS Format,was richtig geil ist.. preisidee? 4 stimmen?
 
[quote:b556f3c3b0=*hugo.33.im_toaster*]was Photoshop doch so

hugo.33.im_toaster schrieb:
was Photoshop doch so alles kann.... *duck*

z.B. meinen verdreckten Teppichboden virtuell, aber leider nicht real aufhellen ;-)

preisidee? 4 stimmen?

1-stimmig und vermutlich teuer ;-)

Bei einer 4-stimmigen Version hätte nur das Abschneiden von 2 Oktaven und Weglassen von ein paar Reglern keinen nennenswerten Preisvorteil gegenüber dem Großen gebracht. Die 5-stimmige Kombination von Mono Evolver Keyboard mit der Rackversion dürfte aber wohl noch unter dem Preis eines PEK liegen.
 
aber dennoch ne klasse maschine für die bühne..
das es nich


aber dennoch ne klasse maschine für die bühne..
das es nicht superbillig wird ist klar.. aber ich freu mich einfach über die tatsache,das es ihn einfach gibt ;-)

und nen pic für die datenbank könnt ich auch gebrauchen *fishing for dings..*
ohne <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> ist er wohl nicht.. sonst full knobbed.. ehm, nee, der <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> ist integriert mit den anderen reglern.. sehr gut..

ich glaube ich will einen!!!
 
[quote:eea8ed4bab=*Moogulator*] ehm, nee, der <a href=htt

Moogulator schrieb:
ehm, nee, der <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> ist integriert mit den anderen reglern.. sehr gut..

Hier ist das full size Photo für Details:

http://www.trippler.net/pics/monok/mekui.jpg

Ich weiss nicht, ob Du das für die Datenbank gebrauchen kannst. Das glänzende Label-Overlay ist auch noch nicht die definitive Version...
 
G**L!!!

Was fehlt denn da an Knöpfen gegenüber dem großen


G**L!!!

Was fehlt denn da an Knöpfen gegenüber dem großen Bruder?
 
[quote:cbe1f59b3b=*Smuehli*]G**L!!!

Was fehlt denn da an


Smuehli schrieb:
G**L!!!

Was fehlt denn da an Knöpfen gegenüber dem großen Bruder?

Nur die Sequenzersektion und die Zehnertastatur. Die Sequenzerprogrammierung wird über Doppelbelegung von 16-Knöpfen in der Filter-/Amp-Abteilung realisiert.
 
jo, wenn man genau hinguckt, kann man auch die struktur gut

jo, wenn man genau hinguckt, kann man auch die struktur gut erkennen und die LEDs fürs lauflicht..

Dave ist doch irgendwie ein Gott™
:adore:

er ist offensichtlich ein evolver (der kleine) mit reglern (vermutlich direkt schon mit voller midi steuerung, wie bei V2 des poly)

und halt durch evos und rack auf 5stimmen zu bringen..
test zum evolver poly:
http://www.amazona.de/content/musictool ... volver.htm

falls einer will..
 
...das ist genau das was ich will, naja nicht ganz, weil er

...das ist genau das was ich will, naja nicht ganz, weil er nur eine Stimme hat, aber trotzdem feines Teil, hätte gerade noch Platz dafür, vermute aber das er Schweinesau-Teuer ist, was schätzt ihr wird er kosten, ich tippe auf 1800 Flocken :evil:

:?: :?: :?:
 
Näää weniger dürfte das schon sein.
Wieviel darf denn ein M


Näää weniger dürfte das schon sein.
Wieviel darf denn ein Monophoner kosten?
Den Voyager lass ich jetzt mal außen vor. ;-)
 
[quote:edaa61b06b=*Jörg*]Näää weniger dürfte das schon sein.

Jörg schrieb:
Näää weniger dürfte das schon sein.
Wieviel darf denn ein Monophoner kosten?
Den Voyager lass ich jetzt mal außen vor. ;-)

Also für 1400 Bucks würde ich ihn sofort kaufen. :twisted:
 
[quote:0962776033=*Jörg*]Näää weniger dürfte das schon sein.

Jörg schrieb:
Näää weniger dürfte das schon sein.
Wieviel darf denn ein Monophoner kosten?
Den Voyager lass ich jetzt mal außen vor. ;-)

gibt's denn das zu kaufen?

voyager.jpg


Steuern, Tüv, Versicherungen? Zu teuer.
 
ich würde auch im gehobenen tausenderbereich meine vermutung

ich würde auch im gehobenen tausenderbereich meine vermutung abgeben.. das wird nicht sooo billig..
 
Aber warum so ein Ding nicht direkt erweiterbar machen?

D


Aber warum so ein Ding nicht direkt erweiterbar machen?

Dann brauch man gar keinen Poly Evolver Rack, der ja immerhin auch wieder ein bißchen Platz weg nimmt, sondern steckt nur ne Karte rein,
wäre auch einen Tick billiger.
Vom Platz her dürfte das doch noch reinpassen, der PER ist ja auch nicht sooo gross.

Sollte mal jemand dem Herrn Smith flüstern, wäre auch für den PEK ein sinnvolles Feature IMHO. 8)

Edit: Btw. zum Preis (von David Bryce):

We're thinking it'll street for around $1199.

Hört sich ja ned schlecht an, wär weniger als der PER.
 
shit ... nun steht wieder nen gerät mehr auf meiner liste.

shit ... nun steht wieder nen gerät mehr auf meiner liste.
 
Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber das ist doch jetzt

Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber das ist doch jetzt nur ein monophoner Evolver mit verkürzter Tastatur, oder?
 
[quote:619b6e4999=*Phelios*]Entschuldigt bitte meinen Zynism

Phelios schrieb:
Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber das ist doch jetzt nur ein monophoner Evolver mit verkürzter Tastatur, oder?

Natürlich. An Deiner Aussage ist nichts zynisches, nur nüchternes.
Männer sind Samenspender und Frauen Brutmaschinen, deshalb verstehe ich dieses ganze Balzgedöns auch nicht, die Vermehrung sollte doch mit der erstbesten funktionieren ;-)
 
Ja, und plus mehr Bedienelemente.
Der Reiz ist es, einen [i


Ja, und plus mehr Bedienelemente.
Der Reiz ist es, einen beknopften und transportablen Evolver zu haben. Für mich wäre das eine optimale Kiste.
Ich muss mich wohl doch mehr mit meinem kleinen Mono Evolver beschäftigen, um herauszufinden, ob sich das wirklich für mich lohnt. ;-)
Aber die Machart find ich supi!
 
[quote:cb5e7b827e=*Jörg*]Ja, und plus mehr Bedienelemente.


Jörg schrieb:
Ja, und plus mehr Bedienelemente.
Der Reiz ist es, einen beknopften und transportablen Evolver zu haben. Für mich wäre das eine optimale Kiste.
Ich muss mich wohl doch mehr mit meinem kleinen Mono Evolver beschäftigen, um herauszufinden, ob sich das wirklich für mich lohnt. ;-)
Aber die Machart find ich supi!

Für mich gibt es nichts lustloseres, als an Geräten zu schrauben, die zu wenige Regler oder umständliche und indirekte Bedienungskonzepte aufweisen. Daher ist das Poly Evolver Keyboard eine wahre Freude, man fummelt automatisch an den Reglern und kapiert sofort deren Funktion und Einfluss auf den Klang. Hätte ich echt nie gedacht.
Uebrigens mag ich auch deshalb keine Softwaresynths für den Computer. Horror!
 
[quote:128b6c93c8=*Noise*]shit ... nun steht wieder nen gerä

Noise schrieb:
shit ... nun steht wieder nen gerät mehr auf meiner liste.

Ja, dito.

Obwohl der PEK schon auf der Liste stand und eventuell quasi gestrichen werden könnte. :D

Aber diese Kompaktheit bei gleichzeitig vielen Knöpfen is schon sexy. *schwärm*
 
Kagge,hätte mir das Teil nicht einer früher zeigen können? D

Kagge,hätte mir das Teil nicht einer früher zeigen können? Dann hätte ich mir den Kauf des Indigos sparen können :grummel:

Sieht jedenfalls sehr brauchbar aus,wenn jetzt noch der Preis stimmt und der Kurze noch die Beleuchteten Mod-Wheels des PEK hätte...

Sehr lecker.. :D
 
ich sehe immer mehr das ich im lotto gewinnen muss. ich kann

ich sehe immer mehr das ich im lotto gewinnen muss. ich kann doch keine 10jahre auf den lieben kleinen hier warten :-x
 
[quote:d1fe512cd1=*Moogulator*]sammelbestellung? iss billlig

Moogulator schrieb:
sammelbestellung? iss billliger..

Wäre eine Überlegung wert! Aber es wird wohl sicherlich noch etwas dauern bis man den hier in D bekommt, oder!?

Zur Zeit kommen echt leckere Maschienchen raus und da könnte man ja fast jeden zweiten Monat sündigen. Ich fühle mich immer im Defizit. Ich gestehe: Ich habe G.A.S.!!!!
 
[quote:6563af12f2=*meic*]Aber es wird wohl sicherlich noch e

meic schrieb:
Aber es wird wohl sicherlich noch etwas dauern bis man den hier in D bekommt, oder!?

Der kommt vermutlich zu einem Zeitpunkt an dem Du das Potential Deiner neuen Monomachine schon ein wenig angekratzt hast. Also hetz mal nicht so :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben