Moogulator schrieb:[...]denn an katzendarm lässt sich definitiv mehr verdienen , ist konstanter und alle wollen es..
MLaca schrieb:Moogulator schrieb:[...]denn an katzendarm lässt sich definitiv mehr verdienen , ist konstanter und alle wollen es..
nö, nicht alle; ich will ganz bestimmt keinen Kotzendarm :)
Jörg schrieb:Ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt. Aber theoretisch könnte man die Asics doch auch in einem anderen Synth verwursten. Meinetwegen ein Monophoner im MEK-Format oder so. Ich mein, die Chips sind doch da....Moogulator schrieb:nun, der andro ist fertig entwickelt, Alesis hat einen neuen besitzer und der ist damit "abgeschrieben" und eben ein fertiges produkt.. es wäre noch ein besseres produkt in 2-3 Formen (rack, 3 oktaven, desktop)..
er ist stark integriert auf chips (daher der name asics), das macht ihn billig..
Na egal, wird nicht passieren.
Moogulator schrieb:jo, theoretisch könnte man aus denen auch ein modularsystem bauen, quasi einen analogen nord modular.. aber die machen das einfach nicht..

Moogulator schrieb:das nennt man markt, die wollen halt damit einfach nur verkaufen, ich persönlich halte die strategie für nicht allzu durchdacht.. man könnte sicher da etwas besser fahren, wenn man 500 mehr nimmt und hat dann genug freiraum. das gilt generell für die preise hier in D, die sachen sind quasi zu billig.. das klingt komisch.. und für manche vielleicht scheiße, aber bei uns ist das markt kaputt..
Moogulator schrieb:behalten, tolle musik damit machen.. ist ne gute maschine..
lostweb schrieb:kann man den nicht auf autotune stellen so das das im hintergrund gemacht wird......
:DJörg schrieb:Ich bin da gar nicht kleinlich, ich bin da ganz generös ;) aber es ist auch klar, dass man mit denen keine Tuning-Probleme hat. Die Stimmung des A6 zerhaut´s dagegen ziemlich schnell, das kenn ich so noch nicht mal von meinen (wenigen) Vintage Synths.
Nicht, dass das ein Problem wäre. Der A6 ist schneller in Tune als so mancher PC hochfährt.![]()
sonicwarrior schrieb:Ich dachte, die werden noch gar ned ausgeliefert? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.