Tosch schrieb:die Rack-Version hat mich bezüglich der Bedienbarkeit ja nicht so recht vom Hocker gehauen - der Sound ist natürlich spektakulär!
cu
Tosch;)
lostweb schrieb:ihr seit doch alle hier immer gemein ihr kauft euch das und das und das....
And let's not forget "most psychedelic electronic instrument, 2005" from psychedelickitchen.org (Germany).
sonicwarrior schrieb:And let's not forget "most psychedelic electronic instrument, 2005" from psychedelickitchen.org (Germany).
PS @Bluescreen: Weiss nicht mehr, ob es schon gefragt wurde:
Aber hast Du am MEK die 10er Tastatur vermisst?
der schärfste Knabe aller Zeiten schrieb:Wenn man bedenkt, was die polyphonen Monster früher gekostet haben, dann ist Ebay sogar günstig ;)
Ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt. Aber theoretisch könnte man die Asics doch auch in einem anderen Synth verwursten. Meinetwegen ein Monophoner im MEK-Format oder so. Ich mein, die Chips sind doch da....Moogulator schrieb:nun, der andro ist fertig entwickelt, Alesis hat einen neuen besitzer und der ist damit "abgeschrieben" und eben ein fertiges produkt.. es wäre noch ein besseres produkt in 2-3 Formen (rack, 3 oktaven, desktop)..
er ist stark integriert auf chips (daher der name asics), das macht ihn billig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.