Bei mir, wenn der Korg NTS-1 erhältlich ist. Wird dann jedoch schon ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.Weihnachten ist erst, wenn der MFB Pro erhältlich ist!
Das ist ja der Hammer!
genauso hier. Bin mir aber noch nicht sicher was ich von dem Gerät halten soll. Um Ideen zu sammeln, ganz ganz hervorragend. So schnell habe ich selten Ideen aufgenommen und festgehalten. Klanglich finde ich ihn aktuell nicht so perfekt, dazu zählt auch die Bedienung. Die ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig für ein Yamaha Nutzer. Die nächsten Tage werden zeigen ob ich mit dem Gerät so gut klarkomme, wie ich es mir erhoffe. Das ist aber keine Kritik an dem Gerät, sondern eher an meinem Workflow. Mal sehen was sich an wen anpasst. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät mit vielen Möglichkeiten.Selbstgeschenk Roland Fantom 6 :)
genauso hier. Bin mir aber noch nicht sicher was ich von dem Gerät halten soll. Um Ideen zu sammeln, ganz ganz hervorragend. So schnell habe ich selten Ideen aufgenommen und festgehalten. Klanglich finde ich ihn aktuell nicht so perfekt, dazu zählt auch die Bedienung. Die ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig für ein Yamaha Nutzer. Die nächsten Tage werden zeigen ob ich mit dem Gerät so gut klarkomme, wie ich es mir erhoffe. Das ist aber keine Kritik an dem Gerät, sondern eher an meinem Workflow. Mal sehen was sich an wen anpasst. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät mit vielen Möglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.