Weihnachtszeit, welcher Synth lag unter eurem Weihnachtsbaum

Keiner spricht über den Haufen Kartons (Originalverpackungen), die in meiner Garage fast schon ein fünftel der Fläche einnehmen. Man weiss ja nie, ob man was wieder verkaufen will. ?:ateam:
Spätestens nach einem Jahr schmeiße ich die Kartons weg.. Manchmal sogar gleich, nach dem Auspacken. Man kann auch ohne OVP verkaufen. Den Preis beeinflusst es auch nicht..
 
Module kaufen, äh sich schenken! Da brauchts weniger Platz für die vielen Kartons.
 
:sad: keine Technik zu weihnachten bekommen, als Ausgleich aber wenigstens einen coolen Magen-Darm-Infekt mit Dem ich fettere Sounds generieren konnte als
mit jedem Moog.
Aber immerhin waren meine Kinder zu Besuch, was der Sohn gleich zum Anlass genommen hat seinen Nordrack2x mitzunehmen.....
 
Mehrere Moon Modular Module die ich im Oktober bestellt hatte brachte der freundliche DHL Bote am 24.12. zu mir. Sind nun seit einigen Tagen im System eingeschraubt und funktionieren bestens.
 
Ich Reihe mich ein in die Gruppe der Minilogue XD User, quasi der X-Mas Synthesizer, der dann verstärkt nun beackert wird, denn das Weihnachtsfest gehört der Familie und nicht den Geräten.
Als Adventssynthesizer zähle ich mal meinen Q mit.
 
Mir hat der Weihnachtsmann ein RME UFX ii gebracht. B-Ware aber wie neu. Und Musicstore hat noch freundlicherweise (und ungefragt) die passende Fernbedienung oben drauf gelegt. Sehr nett. Ich bin ganz begeistert von dem Audio-Interface. Vor allem kann ich jetzt auch direkt (und mehrspurig) auf USB-Stick aufnehmen, ohne den Rechner einzuschalten. Sehr schön, wenn man gerade im Flow ist.
 


News

Zurück
Oben