Welche Bücher lest ihr gerade...

Monolith2063

Klopfgeist 3.Ordnung
Hatte zwischendurch noch „Döner Hawaii“ gelesen, ein sehr interessantes Buch über die Migration von Nahrungsmitteln und die verschiedenen Küchen der Welt.
Bin jetzt wieder bei „Captain Future“. 😄
 

fanwander

*****
Nach dem Kermani gleich mal die Hardcore-Quellenliteratur nachgelegt:
bloodlands.jpeg
Es ist richtig übel, wenn Du merkst, dass Ausschwitz die "zahme" Variante war.

Dann erstmal was etwas amusanteres:
meyerhoffamerika.jpg meyerhoff.jpg

Und jetzt endlich mal mit Vernon Subutex angefangen:
vernon.jpg
Den wollte ich eigentlich im Original lesen, aber das ist mir echt zu schwer.
 

2bit

||||||||
Parallel zueinander:

> The Feynman Lectures on Physics 1-3
> Halliday Physik
> Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler (Papula) 1-3
> Experimentalphysik (Demtröder) 1-4

Kein Studium, einfach nur so aus Spaß und ohne jeden Druck.
 

Otterl

zwangserleuchtet
Echte Stubentiger ausgenommen.

Der Rest gehört auf den Grill gepackt...
...Katzen schmecken allerdings kaka.
 
... wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das hier bereits jemand gepostet hat. Hab aber kaum Zeit, um die 20 Seiten vorher durchzublättern :sowhat:
 

mixmaster m

なんでもない
Den "Candide" von Voltaire.

Zum Glück mussten wir den nicht in der Schule lesen, jedenfalls glaube ich das :)
Ein sarkastischer Scheiß im guten Sinne natürlich.
Es liest sich oder besser las sich wie ein heutiges Buch. Top aktuell und nicht zu lang.
Muß man gelesen haben..
 


Neueste Beiträge

News

Oben