Britzel!
.
Hallihallo,
Wie gesag, bin auf der Suche nach neuen Ohrwärmern für den Heimgebrauch
. Ich bin wegen schlafender Individuen im Nebenzimmer leider oft gezwungen die Monitore auszulassen, daher such ich was mit ausreichender Qualität, mit der man wirklich arbeiten kann, ohne, dass es dann am nächsten Tag über die Monitore gehört komplett anders klingt.
Wichtig is mir also:
- ausgewogener Frequenzgang über möglichst das ganze hörbare Spektrum.
- soll auch den Bassbereich gut wiedergeben können
- halbwegsiger MaxPegel
Nachdem ich da nit den Überblick habe kann ich nicht wirklich sagen, was ich für welchen Preis erwarten darf. Deshalb will ich da jetz auch garnix angeben. Nur soviel: Sie sollten schon gute Qualität haben. Ich zahl lieber einmal mehr, und dafür bin ich dann lang mit den Dingern zufrieden. Das Geld für Highend hab ich allerdings warscheinlich nicht.
Aja nochwas. Gibts sowas auch kabellos?
Hätt für mich mehr den Zweck, dass ich abends vom Bett aus genüsslich DVD glotzen kann. Wenn das den Preis zu sehr rauftreibt, oder wenns das einfach nit gibt würd ichs dann halt so machen, dass ich mir zu diesem zwecke billigere 2. Kopfhörer aus dem HiFi-bereich dazukaufe.
danke schonmal, & guten Rutsch!
Britzel!
Wie gesag, bin auf der Suche nach neuen Ohrwärmern für den Heimgebrauch

Wichtig is mir also:
- ausgewogener Frequenzgang über möglichst das ganze hörbare Spektrum.
- soll auch den Bassbereich gut wiedergeben können
- halbwegsiger MaxPegel
Nachdem ich da nit den Überblick habe kann ich nicht wirklich sagen, was ich für welchen Preis erwarten darf. Deshalb will ich da jetz auch garnix angeben. Nur soviel: Sie sollten schon gute Qualität haben. Ich zahl lieber einmal mehr, und dafür bin ich dann lang mit den Dingern zufrieden. Das Geld für Highend hab ich allerdings warscheinlich nicht.
Aja nochwas. Gibts sowas auch kabellos?
Hätt für mich mehr den Zweck, dass ich abends vom Bett aus genüsslich DVD glotzen kann. Wenn das den Preis zu sehr rauftreibt, oder wenns das einfach nit gibt würd ichs dann halt so machen, dass ich mir zu diesem zwecke billigere 2. Kopfhörer aus dem HiFi-bereich dazukaufe.
danke schonmal, & guten Rutsch!

Britzel!